Graphikfehler ?

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Davyd
Newbie
Graphikfehler ?

Beitrag von Davyd »

Ich hab schon einige zeit Sust gespielt und es dann deinstalliert und nun wieder installiert,aber aufeinmal hab ich bein start schon graphikfehler
woran kann das liegen ?

ich kann die maps noch auswählen und wenn ich weiter machen will ist alles verzerrt und ich seh alles in dreifacher ausfertigung :( .

die neusten graphiktreiber hab ich drauf!!
GraKa ist eine nVidia Gforce 4

mfg
Davyd
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hallo Davyd

Hattest Du die Grafikkarte Vidia Gforce 4 zuvor schon drauf und es lief oder hast Du dir diese Karte neu gekauft und nun geht es nicht mehr?

Evtl.defekte Grafikkarte???
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

danke hat sich erledigt lag ganzeinfach am treibert,hatte den neusten drauf und damit ging es nicht,hab mir nun einen älteren draufgeladen nun gehts wieder,verträgt sich abscheinds nicht mit Sust

mfg

Davyd aka M*A*S*H
Gast

Beitrag von Gast »

hat sich erledigt lag ganz einfach am treibert,hatte den neusten drauf und damit ging es nicht,hab mir nun einen älteren draufgeladen nun gehts wieder,verträgt sich abscheinds nicht mit Sust

mfg

Davyd aka M*A*S*H
Vampi
Gefreiter
Gefreiter
Beitrag von Vampi »

Sorry ist nicht ganz korrekt was du Schreibst .
Es liegt zwar am Treiber ich habe ähnliche Karte aber auch an den neuen Direct x wenn ich Direkt 9.C benutze und den Neuesten Grafiktreiber bekomme ich dasselbe ( Also Verzehrtes Bild ) .
Das Liegt nur an den Alten Geforce Karten Die neuen oder neueren haben das Problem Nicht .Also benutzt einfach mit ner Geforce 4 MX oder ähnlich nur bis 9.a Direct X und Mann hatt keine Probleme .
Das Beste ist was man selbst draus macht !

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Ich habe eine GeForce 4 TI 4200 Grafikkarte und kenne das Problem mit dem verzerrten Bild sehr gut. (Ich verwende übrigens DirectX 9b.

Die Lösung, wenn - passiert ja nur ab und an - das Bild verzerrt ist, ist bei mir ganz einfach: ich drücke die Windows-Taste, und maximiere danach wieder das SuSt-Fenster - spätestens beim zweiten Versuch ist dann das Bild wieder klar und scharf. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“