Hätte da so ne kleine Idee wegen den Downlaods sollen nur Vorschläge sein wie man das machen könnte wenn Maps mehrsprachig sein sollen.
1.Man kann es so machen wenn mann auf die Map klickt und sich die Beschreibung anschauen will
erscheint dann acuh vollgendes
jeder kennt ja das DOWNLOAD NOW
wenn die selbe Map aber in anderen Spachen sagen wir mal Deutsch,Englisch und Französisch geuploadet wurde das es dann so ausscahut DOWNLOAD ENGLSCIH VERSION,DOWNLOAD UK VERSION usw.
2. Man kann bei der alten Methode verharren und es als mehrere einzelne Downloads uploaden
Auch für anders Sprachige es erleichtern?
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- * SSM - General * (Administrator)
Ich habe es mehrmals als 2sprachige Map gemacht. Einfacher ist es, einfach als einsprachige Map alle Texte auszutauschen. Man könnte es auch als Kampagne machen und für jede Sprache auswählbar machen.
Im Prinzip ist das wie egal, Maps sollten möglichst immer mehrsprachig angeboten werden.
Im Prinzip ist das wie egal, Maps sollten möglichst immer mehrsprachig angeboten werden.

.:SLYDER:.

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Hmmm,[stg]Krupp hat geschrieben:Moin Leute
Die Frage ist auch, ob sich der Aufwand auch lohnt, abgesehen davon würde eine Fremdsprache *englisch* reichen.
Auch ein Franzose kann englisch oder deutsch![]()
Mal sehen, was Ingo dazu meint.
Gruss
Krupp
ich denke der Aufwand lohnt sich! Es ist doch so, das auch z.B. polnische Spieler sich über eine polnische Version freuen. Sie verstehn was zu machen ist und kommen damit besser zurecht. Es gibt bestimmt Sprachgenies, die auch mit Englisch zurecht kommen. Aber ich bevorzuge auch eine deutsche Version , sofern sie vorhanden ist!
Ich für mich sehe mich in den Downloadzahlen, zu meinen übersetzten Maps, in meinem Tun bestätigt. Meine Maps werden weiterhin, mit Unterstützung, mehrsprachig veröffentlicht!

.:SLYDER:.

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
also ich gehe mit wenn die maps, bzw die beschreibungen auch in englisch umgesetzt werden, aber in polnisch, chinesisch oder gar noch französisch

nee danke... lieber chinesisch, aber kein französisch...
mit den downloads hat es doch eigentlich bislang auch gut geklappt, also warum etwas daran ändern, sicher wird es dann auch noch aufwändiger die maps zum download reinzustellen...
Sniper
nee danke... lieber chinesisch, aber kein französisch...
mit den downloads hat es doch eigentlich bislang auch gut geklappt, also warum etwas daran ändern, sicher wird es dann auch noch aufwändiger die maps zum download reinzustellen...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...