Infos zu Hidden Stroke II
- Iceman78
- Obergefreiter
Wo ich schon mal da bin, hier die Einheitenliste von HS2: http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... id=51&sid=
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Genau dies verstehe ich unter einem konstruktiven Beitrag, der zugleich auch werbewirksam ist. Ich bin wirklich gespannt, was HS2 an neuen und geänderten Einheiten bringt und wie diese umgesetzt werden.Iceman78 hat geschrieben:Wo ich schon mal da bin, hier die Einheitenliste von HS2

Vorfreude ist die Schönste, oder?

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
[stg]Krupp hat geschrieben:Hi Schlavmutz
Genau, Vorfreude ist die schönste Freude und ich kann Dir versprechen, das Geld ist es allemahl wert![]()
Gruss
Krupp
Hi Krupp,
klaro, ich kauf's! Da muss ich nicht lange überlegen; ich bestell es heute noch bei Ingo.
Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

@ Krupp:
Man kann die auf eurer Seite veröffentlichten Einheitenlisten von HS 1 und HS2 leider nur vergleichen, wenn man sich Urlaub nimmt, da die letztere alphabetisch gehalten ist.
Ob es wohl möglich ist, hier mal eine Liste zu veröffentlichen, die nur die neuen und veränderten Einheiten umfaßt? Vielen Dank im Voraus!
Nachtrag: Wie steht es in HS2 mit den im Begleitheft zu HS1 genannten features "Befehls-/Beobachtungspanzer" und "Panzerbergung"? Hat sich da was getan?
Man kann die auf eurer Seite veröffentlichten Einheitenlisten von HS 1 und HS2 leider nur vergleichen, wenn man sich Urlaub nimmt, da die letztere alphabetisch gehalten ist.
Ob es wohl möglich ist, hier mal eine Liste zu veröffentlichen, die nur die neuen und veränderten Einheiten umfaßt? Vielen Dank im Voraus!
Nachtrag: Wie steht es in HS2 mit den im Begleitheft zu HS1 genannten features "Befehls-/Beobachtungspanzer" und "Panzerbergung"? Hat sich da was getan?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter