jo kruppi. zu unserem spitzenzeiten waren wir beide gleich auf...*gg*
najo, beschäftige mich aber z.Z. mit "normalen" programmiersprachen und bin seit august an nem game dran-soll so etwa wie colonization sein, nur mit echtzeit-kämpfen á la medieval, nur in 2d. macht irrsinnig fun, aber man kommt nur millimeterweise zum ziel-echt zeitraubend. in der hinsicht war sudden-proggen besser... najo, quatsch schon wieder zuviel müll.
zum schienen-problem: hab diverse pn's bekommen. werde darauf aber nicht antworten. das ist jeweils das problem des anderen, möchte mich da nicht einmischen bzw partei ergreifen.(jeder hat irgendwo recht und gleichzeitig auch wieder woanders nicht)
nur: "Kriege" können auch per e-mail ausgefochten werden, dazu ist ein "mapping"-forum nicht erstellt worden.
Hier bitte nur vorschläge zu mapping/scripting-problemen posten und DISKUTIEREN, nicht(!) kritisieren.
wenn einem eine antwort nicht gefällt, muß man ja darauf nicht eingehen.
falls wieder einmal wortgefechte, die nichts mehr mit dem thread zutun haben, auftreten, werden sie unverzüglich gelöscht. haltet euch einfach im rahmen. mit gegenseitigen dummmachen kann der, der die frage gestellt hat, auch nichts anfangen.
in diesem sinne-Peace. ZK666
Reparieren von Schienen
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Yo Zubi, das waren noch Zeiten was und wer hätte gedacht, dass nach so langer Zeit das Spiel immer noch seinen Reiz hat
Wie heisst denn Dein Game?
Kannst mir die Antwort im Forum Rund um Games mitteilen.
Deinem Posting kann ich nur Beipflichten und ich berufe auf die Grundsätze unseres SSM Forums: Angenehme Umgangsform, Gute Kameradschaft, Interessante Themen und Spass
Und nun wieder zurück zum Thema
Gruss und schönen Sonntag
Krupp

Wie heisst denn Dein Game?
Kannst mir die Antwort im Forum Rund um Games mitteilen.
Deinem Posting kann ich nur Beipflichten und ich berufe auf die Grundsätze unseres SSM Forums: Angenehme Umgangsform, Gute Kameradschaft, Interessante Themen und Spass

Und nun wieder zurück zum Thema

Gruss und schönen Sonntag
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Vielen Dank
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Hilfe, mit dem Flughafengebiet funzete es sofort.
Halte das zwar für eine unsauber Lösung, aber ich habe schon
genug Zeit verloren.
Die Map soll bis zum Geburtstag meines Freundes fertig sein.
Bis dann
vielen Dank für die Hilfe, mit dem Flughafengebiet funzete es sofort.
Halte das zwar für eine unsauber Lösung, aber ich habe schon
genug Zeit verloren.
Die Map soll bis zum Geburtstag meines Freundes fertig sein.
Bis dann