das ist ja klasse !

Hallo Paffi!Paffi hat geschrieben:Postet Du mir/uns dann auch, wie das mal abzulaufen hat?
deshalb ist es glaub ich wirklich besser, alle maps auch nach den mods zu ordnen und somit nicht die eine ultimative map zu krönen,Gehtnix hat geschrieben:wenn man eine Wahl treffen möchte die zumindest in etwa "gerecht" abläuft sollte für die jeweiligen "Schema" eine Wahl getroffen werden
Script = 40% /da dies die mission sprich, spielbarkeit, spaß und anforderung ausmachtPaffi hat geschrieben:Skript und Grafik/Aufbau/Gestaltung
Helmut87 hat geschrieben:1.Also das mit den jeweiligen Maps und den Top 10 or 20 finden einige schon gut.
Helmut87 hat geschrieben:4. Maps nach Grafik und Script usw. bewerten. Gewichtung der Bewertung kann noch genauer ausdiskutiert werden
mein einzigster mod auf den ich baue und den ich perönlich sehr gut finde is hs. folglich melde ich mich für sust2 und sustforever an sich sowie für hsHelmut87 hat geschrieben:5. Verschiedene Tester für verschiedene Mods. Zum Beispiel kann ich HS und RWM Maps testen. Wever kann dies auch machen soweit ich weiß. Für SSNM müssten welche gefunden werden
Helmut87 hat geschrieben:Man kann auch noch überlegen, ob man später HS2 noch miteinbezieht, da sich das hier mehrere Monate vielleicht durchziehen wird