Machst du das immer so? Sinnlose beiträge über sachen die du selber nicht besser kannst in falschen foren eröffnen und dann, wenn einer den nagel auf den kopf trifft, von dannen zu trotten?[stg]Wever hat geschrieben:Schreib Dir alles von der Seele. Aber mir wird das nun doch ein wenig zu dumm. Ich werde in diesem thread nichts mehr schreiben. Für mich ist der Fall erledigt.
LOL!!PzFst hat geschrieben:Hey ich dachte das wär ein anständiges forum.
Warum kommen dann immer leute wie wever, tomes oder tosch hier vorbei und versuchen den scheiß aus anderen boards hier auszudiskutieren?
Habt ihr nicht den mut dies dort zu tun und uns hier damit zu verschonen? Oder dient es nur zur stimmungsmache gegen andere, welche sich hier nicht gegen euch verteidigen können bzw wollen?
Im übrigen ist dies das hidden stroke ii forum und nicht der off topic bereich, wo euer "gejammer" eigentlich hingehört. Admin bitte verschieben.
Na ganz sympel hier ist ein HS-Board und hier kann man auch sowas diskutieren und schade aber PzFst kenne ich garnicht aber vermutungen liegen doch sehr nahe das du ein Admin aus diesem anderen Board bist!?PzFst hat geschrieben:Hey ich dachte das wär ein anständiges forum.
Warum kommen dann immer leute wie wever, tomes oder tosch hier vorbei und versuchen den scheiß aus anderen boards hier auszudiskutieren?
Habt ihr nicht den mut dies dort zu tun und uns hier damit zu verschonen? Oder dient es nur zur stimmungsmache gegen andere, welche sich hier nicht gegen euch verteidigen können bzw wollen?
Im übrigen ist dies das hidden stroke ii forum und nicht der off topic bereich, wo euer "gejammer" eigentlich hingehört. Admin bitte verschieben.
Im XXXX Forum würde es jetzt wie folgt heissen:Anonymous hat geschrieben: ................
aber PzFst kenne ich garnicht aber vermutungen liegen doch sehr nahe das du ein Admin aus diesem anderen Board bist!?
...............
MfG Gast