Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Ab heute offiziell Online, die Hidden Stroke 2 Homepage
Tag Freunde
Ab heute ist die offizielle Hidden Stroke 2 Home Page online.
>Hidden Stroke 2 Homepage<
Gruss
Krupp
Ab heute ist die offizielle Hidden Stroke 2 Home Page online.
>Hidden Stroke 2 Homepage<
Gruss
Krupp
Zuletzt geändert von Krupp am 01.03.2005, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

*Fucked up beyond all Recognition*
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ich dachte immer die APMR'ler haben das Teil gemacht....
Stimmt aber wohl nicht !!!
Zitat der Hersteller Webseite:
Hiddenstroke II
Das Revolution of Strategy -Team sorgt mit dem Release von Hidden Stroke II bei CDV-Entertainment noch vor März 2005 für eine mitreißende Fortsetzung des 1. Teils. Bereits Hidden Stroke I begeisterte im deutschsprachigen Raum Zehntausende Strategie-Spezialisten und überraschte die Fachpresse. Die Spieler des Stand-Alone AddOns Hidden Stroke II können sich auf ein neues Schadenssystem und unzählige Features freuen. Die anspruchvollen und spannenden Missionen garantieren dem Hobby-Strategen in jedem Level stundenlangen Spielspaß.
Revolution of Strategy - Games
Peter Hoffmann
Lindenstraße 7
90562 Kalchreuth
Deutschland
Ich dachte immer die APMR'ler haben das Teil gemacht....
Stimmt aber wohl nicht !!!
Zitat der Hersteller Webseite:
Hiddenstroke II
Das Revolution of Strategy -Team sorgt mit dem Release von Hidden Stroke II bei CDV-Entertainment noch vor März 2005 für eine mitreißende Fortsetzung des 1. Teils. Bereits Hidden Stroke I begeisterte im deutschsprachigen Raum Zehntausende Strategie-Spezialisten und überraschte die Fachpresse. Die Spieler des Stand-Alone AddOns Hidden Stroke II können sich auf ein neues Schadenssystem und unzählige Features freuen. Die anspruchvollen und spannenden Missionen garantieren dem Hobby-Strategen in jedem Level stundenlangen Spielspaß.
Revolution of Strategy - Games
Peter Hoffmann
Lindenstraße 7
90562 Kalchreuth
Deutschland
.:SLYDER:.

News
27.01.2005: Hidden Stroke II – Früher und billiger
Die CDV Software Entertainment AG gibt heute bekannt, dass "Hidden Stroke II" bereits am 21. Februar erscheinen wird. Fans dürfen sich dabei auf eine tolle Überraschung freuen , denn der Strategieknaller wird zum Aktionspreis von nur 14,99 Euro veröffentlicht – ein absoluter Spitzenpreis für unzählige Stunden Spielspaß.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
price goes lower ..
if you wait more HS2 can be done extra if you arder LULA 3D
as for the link of the "DEVELOPER", is a joke..
the only real developer i know if "FIREGLOW"
ALLIED PIRATES TEAM collaborate with PIRATES to hijackin STR forum.
PIRATES STIRLIZ use the "HOTKEYS HOOK" keylogger to stolen pasword of user in the community, user trapped when load files Tools for edit Sudden strike units.
Sardaukar and EQT password is stolen , mine is tryed but mine protection worked and WORM deleted,
Stirlitz use loggin of sardaukar and deleted all bullshit posted by "ORGASM with a toy"
with same loggin profile of EQT changed on CDV forum.
Strilitz post with same ip on CDV forum 62.183.52.124 at the same time when the STR forum is "hacked"
the ip is send us to SOCHI where the CLOWN live and knowed as "MIK JAGER"
no only AP TEAM try to distribute a stolen engine without right's or license but they collaborate with the pirates to promote the product under another distributor.
is time to stop the community destruction where is started with Pirates conspiracy.
@ all user who download files from Stirlitz site,
download and run SPY BOT and check for KEYLOGGER..
http://www.spybot.info
Best regards.
MAGIC TOUCH
ps: sorry for the english,
i try to register but cant read exactly..

as for the link of the "DEVELOPER", is a joke..

the only real developer i know if "FIREGLOW"
ALLIED PIRATES TEAM collaborate with PIRATES to hijackin STR forum.
PIRATES STIRLIZ use the "HOTKEYS HOOK" keylogger to stolen pasword of user in the community, user trapped when load files Tools for edit Sudden strike units.
Sardaukar and EQT password is stolen , mine is tryed but mine protection worked and WORM deleted,
Stirlitz use loggin of sardaukar and deleted all bullshit posted by "ORGASM with a toy"

with same loggin profile of EQT changed on CDV forum.
Strilitz post with same ip on CDV forum 62.183.52.124 at the same time when the STR forum is "hacked"
the ip is send us to SOCHI where the CLOWN live and knowed as "MIK JAGER"
no only AP TEAM try to distribute a stolen engine without right's or license but they collaborate with the pirates to promote the product under another distributor.
is time to stop the community destruction where is started with Pirates conspiracy.
@ all user who download files from Stirlitz site,
download and run SPY BOT and check for KEYLOGGER..
http://www.spybot.info
Best regards.
MAGIC TOUCH
ps: sorry for the english,
i try to register but cant read exactly..
Jo- dieses Englisch ist bizarr - tippe Magic ist ein Russe
Wenn ich es richtig verstehe, sind in den Files von Stirlitz, welche man von der Stirlitz HP downloaden kann, Trojaner wie der "Keylogger" versteckt und mit Hilfe dieses Keylogger kam es zu verschiedenen Hacks.
Magic rät nun allen, die Dateien von der Stirlitz HP gesaugt haben, Spyboot (Search& Destroy) (oder auch ein anderes Programm) zu benutzen um zu prüfen, ob sich diese Leute auch den "Keylogger" oder andere Trojaner eingefangen haben - oder so ähnlich
Ciao Tosch
P.S.:
Der obere Teil ist noch bizarrer - wenn er sich auf die Ankündigung von CDV beziehen sollte.......... - das versuche ich mal nicht zu übersetzten - lol - wenn ich CDV oder APRM wäre würde ich allerdings dieses verfolgen bzw. in diesem Falle auch zensieren - oder zumindest widerrufen!!!

Wenn ich es richtig verstehe, sind in den Files von Stirlitz, welche man von der Stirlitz HP downloaden kann, Trojaner wie der "Keylogger" versteckt und mit Hilfe dieses Keylogger kam es zu verschiedenen Hacks.
Magic rät nun allen, die Dateien von der Stirlitz HP gesaugt haben, Spyboot (Search& Destroy) (oder auch ein anderes Programm) zu benutzen um zu prüfen, ob sich diese Leute auch den "Keylogger" oder andere Trojaner eingefangen haben - oder so ähnlich

Ciao Tosch
P.S.:
Der obere Teil ist noch bizarrer - wenn er sich auf die Ankündigung von CDV beziehen sollte.......... - das versuche ich mal nicht zu übersetzten - lol - wenn ich CDV oder APRM wäre würde ich allerdings dieses verfolgen bzw. in diesem Falle auch zensieren - oder zumindest widerrufen!!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Hi Sniper,Sniper hat geschrieben:
....ich warte doch mit der bestellung und höre mir dann die kommentare von euch zum game an...
ich kann Dich verstehen, aber wenn's keiner kauft, kann auch niemand über seine Erfahrungen berichten, oder?

Ich werd' mir HS2 auf alle Fälle zulegen -- No risk, no fun

Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

Genau Schlafmutz,
will dieser hochgekommene Oberleutnant doch von unseren Erfahrungen leben. Gibt`s denn sowas ! Unglaublich !
Als Ordonanz in der OHG werde ich den jetzt nicht mehr bedienen, nachher will er da auch alles auf Pump.
Habe bei General Lammers schon Vorkasse geleistet für HS2.
No risk, no fun !
Gruß
Paffi
will dieser hochgekommene Oberleutnant doch von unseren Erfahrungen leben. Gibt`s denn sowas ! Unglaublich !
Als Ordonanz in der OHG werde ich den jetzt nicht mehr bedienen, nachher will er da auch alles auf Pump.
Habe bei General Lammers schon Vorkasse geleistet für HS2.
No risk, no fun !

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
Nicht ganz, Magic Touch ist Belgier
Und was er gesagt hat ist, das Stirlitz der mit "RED ICE" die Urheberrechte von Fireglow verletzt hat (Cold War Conflicts) und im zweiten Streich dann gescheitert ist (Gulf Wars) mit dem Allied Power Team schachert und Hidden Stroke II in Russland veröffentlichen will.
Die Neuheiten bei Resource War (Treibstoff, künstlicher Nebel, Panzerblickrichtungseffekt, etc.) wurden von Fireglow besser geschützt und laufen unter eigenem Urheberrecht, anders als noch bei Sudden Strike II. Darum erscheienen diese Neuerungen auch nicht in Hidden Stroke II, für das Allied Power nur Sudden Strike II als Basis nehmen darf, nicht aber Resource War.
Abschließend bleibt noch zu erwähnen das in den Resource War Lizenzbedingungen von Fireglow klar dargestellt wird, das jeder nichtkommerzielle Modifikationen von Resource War erstellen darf. Dagegen sind kommerziell vermarktete Modifikationen nicht erlaubt und bedürfen einer Genehmigung von Fireglow, die aber Allied Power und vor allem Stirlitz nicht bekommen haben.
Inwiefern man dazu kommt mit einem kriminellen Individuum wie Stirlitz zusammenzuarbeiten der nachweislich Softwarepiraterie betreibt und noch immer gestohlene Spielelemente verkauft möchte ich nicht weiter kommentieren.
Gruß Kamui

Und was er gesagt hat ist, das Stirlitz der mit "RED ICE" die Urheberrechte von Fireglow verletzt hat (Cold War Conflicts) und im zweiten Streich dann gescheitert ist (Gulf Wars) mit dem Allied Power Team schachert und Hidden Stroke II in Russland veröffentlichen will.
Die Neuheiten bei Resource War (Treibstoff, künstlicher Nebel, Panzerblickrichtungseffekt, etc.) wurden von Fireglow besser geschützt und laufen unter eigenem Urheberrecht, anders als noch bei Sudden Strike II. Darum erscheienen diese Neuerungen auch nicht in Hidden Stroke II, für das Allied Power nur Sudden Strike II als Basis nehmen darf, nicht aber Resource War.
Abschließend bleibt noch zu erwähnen das in den Resource War Lizenzbedingungen von Fireglow klar dargestellt wird, das jeder nichtkommerzielle Modifikationen von Resource War erstellen darf. Dagegen sind kommerziell vermarktete Modifikationen nicht erlaubt und bedürfen einer Genehmigung von Fireglow, die aber Allied Power und vor allem Stirlitz nicht bekommen haben.
Inwiefern man dazu kommt mit einem kriminellen Individuum wie Stirlitz zusammenzuarbeiten der nachweislich Softwarepiraterie betreibt und noch immer gestohlene Spielelemente verkauft möchte ich nicht weiter kommentieren.
Gruß Kamui

P.S.: Möchte an dieser Stelle Magic Touch noch besonders grüßen.

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
yes
translation is good..[stg]Tosch hat geschrieben:Jo- dieses Englisch ist bizarr - tippe Magic ist ein Russe![]()
Magic rät nun allen, die Dateien von der Stirlitz HP gesaugt haben, Spyboot (Search& Destroy) (oder auch ein anderes Programm) zu benutzen um zu prüfen, ob sich diese Leute auch den "Keylogger" oder andere Trojaner eingefangen haben - oder so ähnlich![]()
![]()
![]()
Ciao Tosch
P.S.:
thank you.
with that "HOOTKEYSHOOK" http://www.securemost.com/articles/trou ... yshook.htm
"Stirlitz" use to hack password from" EQT" and "Sardauker."there is the log where stirlitz with ip 62.183.52.124 (124.entrey.sochi.ru)
http://suddenstrike.dk/stirlitzhack.htm
Stirlitz delete post of APRM Bullshit with Sardaukar loggin!!!
and advice in public to stop post against APRM..
where some post with ORGASMATRON (ORGASM WITH A TOY)
reply with annoying argument and bullshit.
Best regards.
Magic touch.
the truth must be say without fear.