wie kann ich festlegen das Fallschirmspringer (Gegner) in bestimmten zonen die haubitzen besetzen nachdem sie gelandet sind?
weil, ich ja nur das flugzeug befehligen kann??
hab den SS RW editor, ist aber ja kein unterschied denk ich mal..
bitte aber genau erk
klären, weil ich mich noch nicht so gut auskenne
danke für eure hilfe
Fire
Befehle für die Falschrimspringer??
- Firefighter
- Unteroffizier
Zuletzt geändert von Firefighter am 30.01.2005, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
.... wenn du den Transporter mit den Infanteristen bestückst gibst du ihnen dort eine Gruppennummer ein!
Dann unter "Missions Optionen" -> "Gruppeneigenschaften" (Gruppennummer eingeben aktuallisieren drücken) -> "Bearbeiten" -> Verhalten -> " Infanterie - Haubitzen besetzen" stellst du für die Fallschirmspringergruppe ein, doppel-klickst die Unteroptionen zwischen den Klammern "Chaotisch in der Zone verteilen" und "Gebäude nicht besetzen, besetzte verlassen" so sollten diese beiden Optionen mit einem doppelten Rautenzeichen markiert sein! Unter dem Fenster "Bearbeiten" gibst du noch bei KI_ORT 1 und KI_ORT 2 die Zone/Zonen ein in der die Fallis die Haubitzen, Paks, Granatwerfer, oder statischen MGs besetzen sollen! .... das wars
Schönen Gruß
Dann unter "Missions Optionen" -> "Gruppeneigenschaften" (Gruppennummer eingeben aktuallisieren drücken) -> "Bearbeiten" -> Verhalten -> " Infanterie - Haubitzen besetzen" stellst du für die Fallschirmspringergruppe ein, doppel-klickst die Unteroptionen zwischen den Klammern "Chaotisch in der Zone verteilen" und "Gebäude nicht besetzen, besetzte verlassen" so sollten diese beiden Optionen mit einem doppelten Rautenzeichen markiert sein! Unter dem Fenster "Bearbeiten" gibst du noch bei KI_ORT 1 und KI_ORT 2 die Zone/Zonen ein in der die Fallis die Haubitzen, Paks, Granatwerfer, oder statischen MGs besetzen sollen! .... das wars

Schönen Gruß
- Firefighter
- Unteroffizier