Hab jetzt überall gesucht, aber nicht die passende antwort gefunden, vielleicht kann mir ja bitte jemand helfen, also ich möchte das ne verstäkung besteht aus zwei lkw und und zwei paks in eine bestimmte zone fahren und sie dort abladen, ich bekomme grade mal hin, das sie dort hinfahren..
mehr leider nicht..
was kann ich tun?
danke
l.g rené
Paks in zone abladen
- Firefighter
- Unteroffizier
mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
... sieh dir die kleine Karte, bei meinem Post als Anhang, mal an! In den Editor laden aus dem letzten Satz das Einheiten "Killen" in der Ausführung löschen dann hast du was du möchtest! Das die LKW erst ohne die Paks auf die Karte kommen ist ohne Bedeutung, du musst nur darauf achten das LKW und Paks je eine eigene Gruppennummer haben, in deinem Nachschub, der Pak-Besatzung gib mal die gleiche Gruppennummer wie der Pak selbst!
Du solltest für die LKW eine extra Zone erstellen/angeben wo sie sich aufhalten wenn sie die Paks abgestellt haben, sieht dann so aus wie bei den Versorgern am Flugfeld! Du musst bei dem Verhalten der LKWs noch die Zonenangabe einsetzen, fehlt da die LKW ja von der Karte gefahren sind!
Kann in den Editoren für SuSt 2, HS, und auch für RW auch wenn sich dieser erst "beschwert" läd er doch die Karte - es fehlt ja der Treibstoff!
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2837
Schönen Gruß
Du solltest für die LKW eine extra Zone erstellen/angeben wo sie sich aufhalten wenn sie die Paks abgestellt haben, sieht dann so aus wie bei den Versorgern am Flugfeld! Du musst bei dem Verhalten der LKWs noch die Zonenangabe einsetzen, fehlt da die LKW ja von der Karte gefahren sind!
Kann in den Editoren für SuSt 2, HS, und auch für RW auch wenn sich dieser erst "beschwert" läd er doch die Karte - es fehlt ja der Treibstoff!
http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... php?t=2837
Schönen Gruß
- Firefighter
- Unteroffizier
super hat geklappt jetzt weiss ich wenigstens was ich falsch gemacht habe das es nicht gegangen ist..
danke..
so nur kann ich alles super einrichten, den jetzt hab ich ( glaub ) echt keine fragen mehr..
vielen dank
schönen gruß aus Baden bei Wien
danke..
so nur kann ich alles super einrichten, den jetzt hab ich ( glaub ) echt keine fragen mehr..
vielen dank
schönen gruß aus Baden bei Wien
mfg, Fire