Es sind mehrere bereits beteiligt die Maps "bauen" ... was der Spieler zu "sehen" bekommt sagt nicht viel über das aus was der Scripter eingebracht hat, grobes Beispiel ein "einfach" gehaltenes Script kann sehr wohl eine "stimmige" Mission ergeben und ein Aufwendiges Script wird schneller als mancher "glaubt" durch die "Unzulänglichkeiten" des Editors ausgebremst .... sieht am Ende für den Spieler nicht anders aus als das erste .... sind sie deshalb schon "Gleichwertig" ???
Man kann ein paar 100 Einheiten gleich auf die Karte setzen, dies "kostet" keine Scriptarbeit und der Kopf ist frei um über das nächste Wochenende nach zu denken

Wer weis was der Scripter sich wirklich vorgenommen hat??? ... für mich die Voraussetzung zu beurteilen wie die "Umsetzung" gelungen ist!!!
Kamerad Krupp möge mir verzeihen aber ... kleines lol

Wenn "nur" die Abstimmung der PC-Komponenten nicht stimmig ist gibt es schon mal BTWs die "neuesten" Treiber vertragen sich nicht Problemlos mit allem und jedem wider sind BTWs nicht ausgeschlossen, der Scripter hatte auf seinem System keine Probleme der "Tester" hier sehr wohl, bringt dies Abzug für die Map????
Den eigenen Map-Ordner voll zu knallen dabei noch den Editor mit allem und jedem zu belasten bringt schonmal gehäufte BTW Anfälligkeiten selbst einige male erlebt, Ordner gesäubert BTWs erledigt!!!
Ich würde alles in allem viel zu sehr in die "Feinheiten" gehen - Konflikte vorprogrammiert ... was von mir gepostet wurde ging schon ins Leere was mich zumindest in Teilen verwundert hat

Wenn die Maps die es bis dato schon gibt "beurteilt" werden sollen kann man Jemanden wie mich mit meinen Pingeligkeiten in einem Komite nicht gebrauchen!
Bei allem mir entgegengebrachten Wohlwollen es wäre ein Fehler im Sinne der Sache mich zu beteiligen!
Schönen Gruß