ich hab auf mijn pc die englishe version von ss1 ssf ss2 sshs.abber jetz gehen die cdroms kaput . nur hab ich von mijn liebling ein antollogy pakket becomen.jetz is die fragge kan ich die deutche version uber die alte datei speicheren oder muss ich alles deinstaleren und wieder instaleren... sorry fur die schrijb errors ich bin aus holland und das schreiben get nicht gut... danke ..............
eigentlich solltest du das überinstallieren können., sonst sollte es ja auch nicht so schlimm sein, alles zu deinstallieren. wie sind denn die cds kaputt gegangen?
ich versuch es ein maal abber die extra maps die ich hab gedownload muss ich eerst maal auf cd speichren es sind wen ich es gutt habbe nur +/-300 stuk und wie die cd kaput is gegeen ich denke das ich das spiel to viel gespield hab ich bin ein liebhaber von das spiel {suddenstrike und c&c}.of es ware das cdrom spieler die slecht war. die cd ist an zerbrockeln ja wie das kan weis ich nicht... abber noch herzlichen dank fur die reaction und grussen aus breda [/b]
du kannst die karten doch auch einfach aus dem alten ordner kopieren und in einem anderen vorerst ablegen.
dann das suddenstrike neu installieren und die karten wieder in das entsprechende verzeichnis einfügen.
tschö
Sniper
Sniper danken.... das ich nicht selbs da aan gedacht haben..... ich ge jetz gleich an die arbeid und nogmaals danke Sniper.... ....grussen aus breda 42e BATT.