Hi,
mal ein paar fragen:
mit welcher geschwindigkeit ihr das spiel zockt?
wie sipielt man SuSt1 online?
Gibt es eine bevorzugte nation bei den spielern?
MfG
SuSt Geschwindigkeit
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Hi Shadow,
da ich derzeit mit HS nur SP "zocke", kann ich Dir leider nur hierzu Angaben machen:
a) Die von mir gewählte Geschwindigkeit liegt im oberen Drittel. Hängt bei SP auch mit von der Geschwindigkeit des Rechners ab. Wenn Du vorhaben solltest, MP-Spiele zu zocken, ist es vermutlich nicht schlecht, sich vorher eine gewisse Sicherheit durch schnelle SP-Spiele angeeignet zu haben. Da können Dir unsere MP'ler sicher einige Tricks und Tipps geben
b) Ich selbst wähle am liebsten die Deutschen und die Russen, aber seine Vorlieben muss jeder selbst herausfinden (um bei einer Nation zum Spezialisten zu werden).
Ich weiß natürlich, dass hier mit meiner Aussage als reiner SP'ler heftig diskutiert werden kann - es soll ja auch nur eine Anregung sein.
Gruß
da ich derzeit mit HS nur SP "zocke", kann ich Dir leider nur hierzu Angaben machen:
a) Die von mir gewählte Geschwindigkeit liegt im oberen Drittel. Hängt bei SP auch mit von der Geschwindigkeit des Rechners ab. Wenn Du vorhaben solltest, MP-Spiele zu zocken, ist es vermutlich nicht schlecht, sich vorher eine gewisse Sicherheit durch schnelle SP-Spiele angeeignet zu haben. Da können Dir unsere MP'ler sicher einige Tricks und Tipps geben

b) Ich selbst wähle am liebsten die Deutschen und die Russen, aber seine Vorlieben muss jeder selbst herausfinden (um bei einer Nation zum Spezialisten zu werden).
Ich weiß natürlich, dass hier mit meiner Aussage als reiner SP'ler heftig diskutiert werden kann - es soll ja auch nur eine Anregung sein.
Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

forever abteilung gleich sust 1!Shadow hat geschrieben:Hi,
Ist eine Nation der anderen durch irgendwelche einheiten überlegen oder sind alle nationen gleich?
Wo ist denn hier im Forum die suSt 1 Abteilung?
Gruß Shadow
naja, die einen haben weniger aber stäkrere panzer die anderen leichtere aber mehrere, kommt auf die balance drauf an, aber mit nem tiger II kann man besser manche sachen machen als mit 3 shermans. beides hat vor und nachteile