originell foto von 120mm mortiere
originell foto von 120mm mortiere
120mm mortiere in action und ich selbst [der lader] in bergen-honne úbungsplatz.
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
danke schóne
ich danke dir sgt krupp es ist ja neu fur mich und habé nicht gewust von diese forum....
das ist [wen ich mich das gútt erinnern] die 120mm howwitzer móser !
ich súch das mal aus fúr dich
hier nog ein paar bilde von das móser mit die granate in die hand

das ist [wen ich mich das gútt erinnern] die 120mm howwitzer móser !
ich súch das mal aus fúr dich

hier nog ein paar bilde von das móser mit die granate in die hand
nog 2 foto,s
das sind bilde von schies-ubbung .
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
GFM Sterna
das has du gútt aufgemerkt die sind aus 1986/1987 das whar mein lichtung bei dem niederlandische bundeswher ich habe in seedorf gediend.beiden dorf zeven und stáde
Re: GFM Sterna
hehe bin 87 geboren =)42eBATT hat geschrieben:das has du gútt aufgemerkt die sind aus 1986/1987 das whar mein lichtung bei dem niederlandische bundeswher ich habe in seedorf gediend.beiden dorf zeven und stáde
jo seedorf ist bei mir in der nähe, als meine große schwester vor 2 jahren freiwilliges soziales jahr gemacht hat hatte sie eine mitarbeiterin dessen mann holländer ist und dort stationiert war aber in den irak abkommandiert wurde. sollte aber wieder daheim sein. geh in stade zur schule, man wie klen de school doch is.
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
antwort fur Schlavmutz
auf dein frage um welchen Typ es sich bei diesen Mörsern handelt.
es is der 120mm H.B.RAYE/RT-120 UND DIE REICHWEITE DER MÓSER IST 8 KM UND ES SIND 6 MÃ
es is der 120mm H.B.RAYE/RT-120 UND DIE REICHWEITE DER MÓSER IST 8 KM UND ES SIND 6 MÃ