An alle die mapper da draußen in der weiten welt...
da ich heute im downloadsektor wieder gelesen habe, dass es doch den ein oder anderen anstinkt, dass seine map(s) nur kritisiert werden und er deshalb KEINE maps mehr einsenden will!!!!
meine worte dazu.
klar, schelchte kritik gibt es immer, egal wie gut oder schlecht die map ist. ich hab schließlich auch die ein oder andere negative kritik abgegeben, aber dies ist kein grund, sich demotivieren zu lassen!!!
wenn es sich um eine kreative kritik zur verbesserung der map handelt, sollte man das auch als hilfeversuch sehen und nicht gleich den teufel an die wand malen! die tips halt in die nächste map einfließen lassen!
ist es mal eine reine niedermache kritik, dann halt einfach mal nörgeln lassen! lasst euch davon nicht unterkriegen! einfach weitermappen.
und wenn auch 99% die map mit kritit und sch... beregnen, dann gibt es immernoch 1%, denen die map zusagt und die spaß daran haben sie zu zocken. und darum geht es doch!!
man(n) kann nicht immer alle glücklich machen.... wenn es am ende auch nur einer ist, der spaß an der map findet, dann hat sich die mühe doch schon gelonht!
also in diesem sinne... wer gerade an einer map arbeitet oder erst eine neue plant, wenn ihr sie für gut haltet und wollt, dass auch andere ihre freude daran haben, dann bleibt am ball und mappt!!!
mit den besten wünschen...
Sniper
An alle mapper
An alle mapper
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
......
Hi!
Also ich finde Kritik gut und wichtig!
Es gibt allerrdings nichts schlimmeres, für einen Mapper und Scripter,
als "NICHTBEACHTUNG"!!!
Mir persönlich ist egal, was die Leute schreiben, hauptsache Sie
schreiben etwas, denn das ist doch der Lohn für die Mapper,
die ihre Freizeit für die Allgemeinheit opfern!!!
Ich bleib auf jeden Fall am Ball!
Grüße
Mannix
Also ich finde Kritik gut und wichtig!
Es gibt allerrdings nichts schlimmeres, für einen Mapper und Scripter,
als "NICHTBEACHTUNG"!!!
Mir persönlich ist egal, was die Leute schreiben, hauptsache Sie
schreiben etwas, denn das ist doch der Lohn für die Mapper,
die ihre Freizeit für die Allgemeinheit opfern!!!
Ich bleib auf jeden Fall am Ball!
Grüße
Mannix
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
- Hauptfeldwebel