Hallo zusammen,
wer weiß wie man es anstellen kann, daß die Flugzeuge erst geschickt
werden, nachdem ein Flugplatz nach der Eroberung instandgesetzt wurde.
Kann ich dem Flugplatz vielleich eine Markierung/Objekt zuordnen,
daß ich dann mit "not dead" abfrage
THX
Thomas
flugzeuge erst schicken, wenn flugplatz instandgesetzt
ja das war auch mein problem damals mit den flughäfen. ich hatte keine gute lösung bis auf die:
gib dem spieler eine bestimmte zeit vor und warne ihn, das wenn bis dahin das flugfeld nicht geräumt ist, die vertärkung oder was auch immer du dann senden willst, wieder wegfliegt.
wie das dann mit der zeit zu regeln ist(über timer), erklär ich dir, falls du es nicht von selbst rausfindest. ich halte dich einfach mal für erfahren im umgang mit dem ss-editor, okay
?
bye-ZK666
gib dem spieler eine bestimmte zeit vor und warne ihn, das wenn bis dahin das flugfeld nicht geräumt ist, die vertärkung oder was auch immer du dann senden willst, wieder wegfliegt.
wie das dann mit der zeit zu regeln ist(über timer), erklär ich dir, falls du es nicht von selbst rausfindest. ich halte dich einfach mal für erfahren im umgang mit dem ss-editor, okay

bye-ZK666
- Firefighter
- Unteroffizier
Wow.. also ich muss sagen, Gehtnix hat ne menge ahnung von dem ganzen.. jedesmal ne passende und auch logische idee...
muss mal man sagen( bin aber kein schleimer ) Nur gehtnix hat mir sehr viel geholfen..
danke nochmals dafür
muss mal man sagen( bin aber kein schleimer ) Nur gehtnix hat mir sehr viel geholfen..
danke nochmals dafür
mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!