Hi,
habe in meiner neuen Map einen Flugplatz eingeplant und diesen auch schon "gebaut"....also Flugplatz-feld markiert, Textur drüber, weiß jetzt aber nicht wie das mit den Hangars und dem Start und Landepunkt geht....meine ankommenden Flugzeuge fliegen irgendwie endlos Schleifen!!!!
Noch was: habe das Script verwendet:
more than 1 units of player in Zone 1
.......................
send to player Spieler 2 Bomber in Zone 2 and land on airfield.....
allerdings schmeißen die beiden Flugzeuge dann immer in Zone 2 ihre Bomben ab, obwohl die das gar nicht sollen?????
MfG
Predator
Flugplätze
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 881
- Registriert: 15.10.2002, 11:22
- Wohnort: dorsten
- Kontaktdaten:
tom sagt:
Das mit den Bombenabwürfen ist halt scriptbedingt, anders geht es nicht. Lege einfach an den Eintrittspunkt der Flugis eine Zone, die du bombardieren lässt und gut is.
Ein Flugplatz benötigt eine Landebahn von am besten fünf Feldern Breite, Hangars müssen mittig auf Flächen von 5 X 5 Feldern plaziert sein. Hinzu kommt noch, dass auf den Flächen keine Objekte plaziert sein dürfen, inklusive Bäume aller Art und Krater. Sobald auch nur ein Feld teilweise blockiert ist, geht nix mehr auf dem Flugplatz und die Flugis kreisen.
Den Startpunkt legst du einfach 2 Felder vorm Ende der Startbahn, dahinter den Landepunkt. Ja nach Richtung, in der du die Start- Lande- und Hangarpunkte eingestellt hast (das kleine weiße Quadrat im entsprechenden Feld), starten, landen oder stehen dann die Fllugis auf dem Flughafen. Das Quadrat kannst du übrigens per Mausklick in die vier Richtungen drehen.
Gruß
tom
Das mit den Bombenabwürfen ist halt scriptbedingt, anders geht es nicht. Lege einfach an den Eintrittspunkt der Flugis eine Zone, die du bombardieren lässt und gut is.
Ein Flugplatz benötigt eine Landebahn von am besten fünf Feldern Breite, Hangars müssen mittig auf Flächen von 5 X 5 Feldern plaziert sein. Hinzu kommt noch, dass auf den Flächen keine Objekte plaziert sein dürfen, inklusive Bäume aller Art und Krater. Sobald auch nur ein Feld teilweise blockiert ist, geht nix mehr auf dem Flugplatz und die Flugis kreisen.
Den Startpunkt legst du einfach 2 Felder vorm Ende der Startbahn, dahinter den Landepunkt. Ja nach Richtung, in der du die Start- Lande- und Hangarpunkte eingestellt hast (das kleine weiße Quadrat im entsprechenden Feld), starten, landen oder stehen dann die Fllugis auf dem Flughafen. Das Quadrat kannst du übrigens per Mausklick in die vier Richtungen drehen.
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!
- tom
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 881
- Registriert: 15.10.2002, 11:22
- Wohnort: dorsten
- Kontaktdaten:
tom sagt;
@ 207
Dann werfen aber die neutralen Bomber auch Bomben, bevor sie landen.
So kann man nur verhindern, dass die gegnerische Flak auf die Bomber feuert
Gruß
tom
@ 207
Dann werfen aber die neutralen Bomber auch Bomben, bevor sie landen.
So kann man nur verhindern, dass die gegnerische Flak auf die Bomber feuert
Gruß
tom
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!