Wer von euch hat CWC?
Wer von euch hat CWC?
Simple frage oder?
Die Antwort dient mir dazu, ob ich noch eine Map machen soll, dann mit Spoon zusammen. Bei den bisherigen habe ich mir nicht sehr viel Mühe gegeben, da diese in sehr kurzen Abständen herauskamen und ich erst paar SP-Maps für CWC releasen wollte.
Die Antwort dient mir dazu, ob ich noch eine Map machen soll, dann mit Spoon zusammen. Bei den bisherigen habe ich mir nicht sehr viel Mühe gegeben, da diese in sehr kurzen Abständen herauskamen und ich erst paar SP-Maps für CWC releasen wollte.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Ich habe es, weil ich um SuSt herum alles sammle. Aber spielen kann man es so nicht. Die Sichtweiten sind ja doch eher die aus dem CDV-Modus - und das muß man sich ja nicht antun. Interessant würde es erst, wenn es einen Mod hierzu gäbe, der die Sache vom Kopf auf die Füße stellen würde.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Oberst (Moderator)
Gruß, Helmut87
So weit ich weiß gibt es einen oder zwei Mods für CWC. Gucken musste da auf http://www.thealliedstrike.de, aber die Seite befindet sich momentan im Umbau. Die Mods sind aber nur in russischen Versionen vorhanden, also kann man's knicken gehen mit CWC und seinen Mods. Schade eigentlich![stg]Wever hat geschrieben:Ich habe es, weil ich um SuSt herum alles sammle. Aber spielen kann man es so nicht. Die Sichtweiten sind ja doch eher die aus dem CDV-Modus - und das muß man sich ja nicht antun. Interessant würde es erst, wenn es einen Mod hierzu gäbe, der die Sache vom Kopf auf die Füße stellen würde.
Gruß, Helmut87
Hallo Ciceri,
Wenn Interesse besteht werden wir eine Map machen.....
mometan bin ich noch eingespannt .... aber auch das geht mal zu Ende
Der Editor für CWC sieht schon sehr "Interessant" aus
obwohl mich das Thema Weltkrieg 2 natürlich mehr reizt
...... aber einen russischen Mod, da mache ich nicht mit ratet mal warum..... habe schon mit Englisch meine Schwierigkeiten
würde auch mit einer 128x128Map anfangen.... so zum antesten !
PS: Alles was Sudden angeht, und im 2D Bereich bleibt, ist für mich interessant... zähle auch CWC dazu
Grüße die ganze Suddengemeinde...
Spoon
Wenn Interesse besteht werden wir eine Map machen.....
mometan bin ich noch eingespannt .... aber auch das geht mal zu Ende
Der Editor für CWC sieht schon sehr "Interessant" aus
obwohl mich das Thema Weltkrieg 2 natürlich mehr reizt
...... aber einen russischen Mod, da mache ich nicht mit ratet mal warum..... habe schon mit Englisch meine Schwierigkeiten
würde auch mit einer 128x128Map anfangen.... so zum antesten !
PS: Alles was Sudden angeht, und im 2D Bereich bleibt, ist für mich interessant... zähle auch CWC dazu
Grüße die ganze Suddengemeinde...
Spoon
Danke für den Tip, Helmut. Leider muß ich mich da Spoon anschließen: mit russischen Missionstexten kann ich ebenfalls nicht nicht viel anfangen, und hatte damals schon Probleme, die ganzen SP-Missionen zu kapieren, die man sich via Stirlitz herunterladen konnte.
Na ja, wenn ich das richtig sehe, werden ja die für uns Sudden Striker interessanten features in Hidden Stroke 2 wieder auftauchen. Beispielsweise das Wüstenschema. Dieses ist bei CWC (oder Stirlitz-Mod) doch sehr ansprechend. Dagegen ist alles was man bisher gesehen hat einfach ein gelber Brei.
Beste Grüße
Wever
Na ja, wenn ich das richtig sehe, werden ja die für uns Sudden Striker interessanten features in Hidden Stroke 2 wieder auftauchen. Beispielsweise das Wüstenschema. Dieses ist bei CWC (oder Stirlitz-Mod) doch sehr ansprechend. Dagegen ist alles was man bisher gesehen hat einfach ein gelber Brei.
Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Tach zusammen! Habe mir auch mal CWC geholt!! Ist ja im prinzip nicht schlecht, nur die Kampagnen sind mal unter aller sau! Die KLarten sind nicht der Hit, da muss umbeding was passieren!
Ciceri und Panzergrenadier, hab eure Maps gespielt, sind Korrekt!
Würde mir in zukunft mehr Maps wünsschen, 9 stck sind ja nun nicht viele, vor allem, nur kleine 128er macht doch mal eine 512!!
Mal sehen, vielleicht mache ich eines tages auch mal eine MAp für CWC, muss mich mal mit dem editor beschäftigen!!
Ciceri und Panzergrenadier, hab eure Maps gespielt, sind Korrekt!
Würde mir in zukunft mehr Maps wünsschen, 9 stck sind ja nun nicht viele, vor allem, nur kleine 128er macht doch mal eine 512!!
Mal sehen, vielleicht mache ich eines tages auch mal eine MAp für CWC, muss mich mal mit dem editor beschäftigen!!
Schön wäre es, wenn mal Jemand aus den ganzen SP-Maps die blöden Timer eliminieren könnte. Zumal, wenn man den Mod nur gelegentlich aufruft, stellt sich mit diesen Timern meist schnell nur Frust ein...
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Hi
Hi,
habe mir gestern CWC für schlappe 4.99 geholt, ist soweit eigentlich in Ordnung, Sichtweite finde ich genügend.....schöne neue Landschaften gibt es, z. Bsp. in der (Nord-) Korea-kampagne (andeutung von Wolken- spiegelnden Seen usw.)...mich intressiert zwar 2. WK auch mehr, CWC ist jedoch ein Spiel der Reihe SuSt !!!
MfG
Predator
habe mir gestern CWC für schlappe 4.99 geholt, ist soweit eigentlich in Ordnung, Sichtweite finde ich genügend.....schöne neue Landschaften gibt es, z. Bsp. in der (Nord-) Korea-kampagne (andeutung von Wolken- spiegelnden Seen usw.)...mich intressiert zwar 2. WK auch mehr, CWC ist jedoch ein Spiel der Reihe SuSt !!!
MfG
Predator