Startet auf RTL2 um 20.15 , 10 Teile
Die Easy Companie
Am frühen Morgen des 6. Juni 1944, der als D-Day in die Geschichte eingegangen ist, landeten US-Fallschirmjägertruppen auf französischem Boden. Sie kämpften am Utah Beach, in Arnheim und in der Bastogne. Sie führten die Rhein-Offensive und eroberten schließlich Hitlers „Adlerhorst" in Berchtesgaden. „BAND OF BROTHERS – WIR WAREN WIE BRÜDER“ erzählt die wahre und ergreifende Geschichte der Soldaten der amerikanischen „Easy Company“, einer Elite-Einheit von Fallschirmjägern im Zweiten Weltkrieg.
Während der harten Ausbildung in Georgia und der Stationierung in England wurde die „Easy Company“ auf die Landung in der Normandie vorbereitet und kämpfte dort den alliierten Invasionstruppen den Weg frei. Immer an vorderster Front, stellte sich die Elitetruppe in Holland den Einheiten der Waffen-SS, während der Ardennen-Offensive der Wehrmacht wurde sie bei Bastogne eingeschlossen – Kampfeinsätze, die der „Easy Company“ einen hohen Blutzoll abverlangten. Nach einem erbarmungslosen Stellungskrieg rückte die Einheit nach Deutschland vor, befreite ein Konzentrationslager und eroberte schließlich Hitlers „Adlerhorst“ in Berchtesgaden.
Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des amerikanischen Historikers Stephen E. Ambrose und überzeugt durch eine detailgetreue und unverfälschte Darstellung der historischen Fakten. „BAND OF BROTHERS – WIR WAREN WIE BRÜDER“ schildert mit erschütternder Realität die Unmenschlichkeit des 2. Weltkrieges und zeigt die Triumphe und Tragödien einer Militäreinheit, die echte Helden hervorbrachte.
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder ab 25.03.05
- Firefighter
- Unteroffizier
Band of Brothers - Wir waren wie Brüder ab 25.03.05
mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
- Firefighter
- Unteroffizier
- Hauptgefreiter
Moin,Moin
Jop Band of Brothers ist in meinen Augen der Hammer und sogar meine Freundin ist begeistert davon .
Wer ein kleiner DVD Sammler ist und die abteilung Krieg mag sollte sich die DVD BOX sofort zulegen. Die Box ist wirklich jeden Cent wert.
Und jetzt kommen die ganzen Teile im Fernsehen. Echt cool von RTL 2
.
Ich kann es nur empfehlen sich dat anzugucken was auch ich nochmal machen werde.
Jop Band of Brothers ist in meinen Augen der Hammer und sogar meine Freundin ist begeistert davon .

Wer ein kleiner DVD Sammler ist und die abteilung Krieg mag sollte sich die DVD BOX sofort zulegen. Die Box ist wirklich jeden Cent wert.

Und jetzt kommen die ganzen Teile im Fernsehen. Echt cool von RTL 2

Ich kann es nur empfehlen sich dat anzugucken was auch ich nochmal machen werde.

The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!
- Firefighter
- Unteroffizier
Da kann ich mich nur anschliessen, meine Freundin ist da genau soBrainy hat geschrieben:Moin,Moin
mfg, Fire
und ich bin auch dabei! 
Die Metal Box habe ich auch und ein Kumpel arbeitet in Garmisch-Partenkirchen in der Ami Kaserne, hat das Case mitgenommen und dort im Confernce Room laufen lassen!
Die Amis haben sich garnicht wieder eingbekommen.
Da hat alles zugeschaut vom Corporal bis zum 4 Sterne General!
Warum nur gerade RTL 2 die Serien ausstrahlt!
Grüsse
Jungfuxx

Die Metal Box habe ich auch und ein Kumpel arbeitet in Garmisch-Partenkirchen in der Ami Kaserne, hat das Case mitgenommen und dort im Confernce Room laufen lassen!
Die Amis haben sich garnicht wieder eingbekommen.
Da hat alles zugeschaut vom Corporal bis zum 4 Sterne General!
Warum nur gerade RTL 2 die Serien ausstrahlt!
Grüsse
Jungfuxx
"Kein Feuer ohne Bewegung und keine
Bewegung ohne Feuer!"
Bewegung ohne Feuer!"
- Firefighter
- Unteroffizier