newgast

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
newgast

newgast

Beitrag von newgast »

Die selbsteditierten karten von mir stürzen immer mitten beim laden ab und es kommt keine fehlermeldung!hab ich zu viele einheiten auf der karte oder stimmt was mit dem skript nicht?woran kann es noch liegen?
ich bitte um antwort!danke

mfg newgast
Gast

maps stürzen ab??????

Beitrag von Gast »

newgast hat geschrieben:Die selbsteditierten karten von mir stürzen immer mitten beim laden ab und es kommt keine fehlermeldung!hab ich zu viele einheiten auf der karte oder stimmt was mit dem skript nicht?woran kann es noch liegen?
ich bitte um antwort!danke

mfg newgast
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

tag...

naja...
zu wenig speicher, ein script dass alles schon beim laden lahm legt...

mach mal für die map eine neue mission und stelle nur ein paar einheiten auf die karte. eventuell scripte mal, dass sich eine einheite von a nach b bewegt. mehr nich. speichern und versuchen in sust zu starten.

stürzt das ganze immernoch ab, würde ich das game neu installieren und dann weitersehen...
wenn es nicht abstürzt, hast du ein mächtiges wirrwa in dem script der map, die immer abstürzt...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wenn du sonstige Missionen starten kannst, laß dass neu installieren weg bringt nichts ... :?

Deine Mission kopieren, damit du die Einheiten auf der Karte hast die gesetzt sind und das Script aus dieser Kopie entfernen dann die Mission ohne Script als SP generieren öffnet sich die Karte jetzt zum spielen muss der Fehler im Script zu finden sein soweit erstmal .... ! :roll:

Schönen Gruß
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

oder so... :wink:

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“