Piratenkapitän Stirlitz bietet HS2 zum Download an

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Piratenkapitän Stirlitz bietet HS2 zum Download an

Beitrag von Kamui »

Eine neuerliches Kapitel aus der Geschichte "Die Geister die ich rief" bietet sich dem geneigten Leser derzeitig im deutschen CDV Board. Wer dort auf diesen Thread klickt bekommt unter anderem folgendes zu Gesicht.
Herr-von-Stirlitz
Banned

Clan: Nudist-Strand in Sochi.

Drei Schritte.
Schritt 1. Download -
Schritt 2. Download (Wenn Sie Java brauchen) -
Schritt 3. Installieren Sie und öffnen Sie eine Datei -

Genießen!

Links von mir entfernt.....KaneLX

Created by Sudden-strike.ru team.
© 2002 Russobit-M.ru

Geändert von KaneLX am 06.03.2005 um 08:06
Im englischen CDV Board habe ich bereits vor längerem Emperor 32 vor der Zusammenarbeit mit "Stealitz" gewarnt - man wußte damals schon was man von ihm zu erwarten hat. Jetzt ist es offenbar geworden und es dürfte auch der letze verstehen welche Type das ist.

Ansonsten möchte ich das unkommentiert lassen.

Gruß
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:roll: Na, dann wollen wir armen mitteleuropäischen HS2-Multiplayer nur hoffen, daß er seinen russischen "Kunden" nicht auch noch diverse ".dll"-Dateien mitliefert, welche das Spiel gegen Russen zu einem, hm, ich sage mal: überaus einseitigem Vergnügen machen...
Zuletzt geändert von Wever am 06.03.2005, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Da schmeiß ich mich doch glatt weg,aber eigentlich doch nicht verwunderlich und du hast APRM auch noch gewarnt warum Kamui?
Am Ende macht er doch das was APRM auch macht,
nur das sie von CDV die rechte haben.
Aber wer hat das Spiel entwickelt war wohl Fireclow und die hatten ja wohl NEIN gesagt also fakt ich finds mehr als LUSTIG :!:
Hoffentlich bringt Stirlitz noch ein Entpacker für APS.files ach ich schreib ihn mal an :lol: :lol:
mfg
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Tomes

Gewarnt habe ich Emperor 32 weil dieser so stolz auf seine Modelle war. Wörtlich habe ich gesagt "Wundere dich nicht, wenn du deine, mit viel zeitaufwand, erarbeiteten Modelle in ein paar Monaten auf irgendeinem russischen Server zum download findest - wenn ihr schon mit Stirlitz zusammenarbeitet".

P.S. Ich würde bei allem was von Stirlitz kommt vorsichtig sein. Seine freundlicherweise "frei" angebotenen Tools hatten noch ein paar unschöne Keylogger und ähnliche Nettigkeiten im Anhang. Ein wahrer Menschenfreund :wink:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Tja stimmt,aber eine Spyware oder Trojaner oder gar einen Virus hatte ich noch nicht von Ihm da muß ich Ihn mal verteidigen!
Aber beim rest haste schon recht mit Ihm!
Trotzdem würd ich jetzt gerne mal ein paar Gesichter sehen am liebsten ja die vom Madrider HBf!
mfg
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Ja Ja immer diese Russen bauen nur sch ... :cry: :oops: :wink: :D

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Tomes

Das mit den Trojaner hab ich bei Strategy Wargames erlebt. EQT und Sardaukar haben ein Tool von Stirlitz zur Sound oder Grafikbearbeitung benutzt, und mit dabei war auch ein Keylogger. Diesen hat unser Genosse aus Sochi dann dazu benutzt die Strategy Wargames Seite zu "beglücken". Daher immer vorsicht bei dem was er so ausgibt.

Mal nebenbei, kann es sein, das du den spanischen Kollegen nicht magst? :wink: Wenn der das rausfindet wird er vor Wut 3 Tage lang in Villabajo Paellapfannen schrubben. :lol:

@207

Salut mon Legionaire

Ach, also beim Stirlitz denke ich immer das der etwas von einem Polen oder Vietnamesen hat, weiß auch nicht genau warum :wink: Spaß beiseite, ob jetzt einer Russe oder Deutscher oder sonstwas ist, das spielt eigentlich nur für Herrn Söder und die CSU eine Rolle. Alle anderen sind für sich selbst verantwortlich und stehen nicht unter Generalverdacht.

Au Revoir
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Na das ist schon nee Sxxxxxxx werde ich wohl noch mehr aufpassen bei dem Herrn Stirlitz :!:

Mit Emperor der war gut-- Paellapfannen schrubben-- jetzt weiß ich wie er seine Millionen €´s verdient abgesehen von seiner Haupttätigkeit am BHf.
Naja aber lassen wir das ist halt eine anderre Welt und ich will sie auch nicht kennenlernen. :wink:

mfg
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Tomes

Also irgendwie scheinst du einen guten Draht zu haben, denn da du gerade noch nach den .APS Files gefragt hast, im englsichen CDV Board gibt es einen Thread
gd1944
Private

Registered: Jan 2003

Hidden Stroke II -- English version !!!

Bild

It is easy to edit the .APS file~~~ :mrgreen:
The first English version is made in China!

This is the file (lang2.aps):
http://sscn.sea-cn.net/bbs/images/u...20053623428.rar
Cover the old file in X:\Hidden Stroke II\Run\APRM, then your game is in English.
Ohne Worte...
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Rapidité assez Kamui :wink:

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Boah ey ich wußte garnicht das ich so eine lange Standleitung habe man die reicht ja bis China :lol: :lol:
mfg
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

8) Find ich aber klasse, daß das AP-Team jetzt Hidden Stroke doch als Open Source Mod führt. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Tja, die Russland-China Connection.

Aber da sieht man's mal wieder, manche Leute haben große Weitsicht. muß ich in diesem Zusammenhang an Erich Honnecker erinnern. Beeindruckt über einen Besuche des Madrider Hauptbahnhofs mitsamt Stier und Torero hat er später einmal gesagt:

Den Sozialimus in seinem Lauf, hält weder Ochs' noch Esel auf!

Bild
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

[stg]Wever hat geschrieben:8) Find ich aber klasse, daß das AP-Team jetzt Hidden Stroke doch als Open Source Mod führt. :wink:
:lol:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“