Herrlich !

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Wever
General
General

Herrlich !

Beitrag von Wever »

:shock: :lol: Am 1.3.2005 um 12:35 schrieb MUHRAD aus Antalia im HS-Forum:

Hallo Aprm Team vilen danken an deine gute arbeit bei HS 2. Hast du viele Stunde verbraten? Die neu Panzer und die Haus und Bäumer sehen echt krass du. Haben Sie sogar eine Kuh von Editor gemacht ? Das ist bestimmt für meine Dönerbudde ne ?
Aber jetzt bissele Kritik.

Habe jeetzt viele Abende gespielt und was mus isch sagen: Warum machst du russisch panzer so schlecht ah ? IS 2 ist vorne nicht mehr so dick ! Panter macht und der andere deutsche machen große Loch vorne warum ? Uns IS 2 schießt so selten und ungenau wie noch nie oder was. Is 1 ok ist langsam wieder ? Nur der T44 ist so scharf wie meine Dönermesser und der Su 100 macht kleine loch bei Sultantigr aber die Tigr schießt schneller macht an der Zeit 3 SU kaput , krass. Nur der T34 ist der alte , wie meine Stand ne.
Und warum fliegen Bomber so schnell , ist eine eschte Concorde du. Mus man 3 Kugelblitze nehmen oder was. Und der USA Tank ist nischt mehr so schnell, das gut , Rusher kommt nix mehr.

Aber villeicht machst gute patche nächste mal oda ? Oda mus isch nur T44 fahren für immer? Isch mache dir gute döner lamacun , beide , gut ? Also tschus du

Einfach herrlich, dieser Beitrag. Wiewohl: klingt irgendwie wienerisch... :lol: :lol: :lol:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Re: Herrlich !

Beitrag von Gast »

[stg]Wever hat geschrieben:
Einfach herrlich, dieser Beitrag. Wiewohl: klingt irgendwie wienerisch... :lol: :lol: :lol:
Hallo.. da ich zufällig aus der umgebung von Wien komme muss ich dich leider entäuschen.. das ist nicht mal annähernd Wienerisch.. eher Türkischmann der versucht deutsch zu reden *gg*

l.g Fire
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Joo, döhs hob I mia a schoo docht. Gonz blääd bihn Iih ja ah neht. De Point'n vun dehm poast gieng ähf ahn Fraind, döhn Ih guat kehnn. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

[stg]Wever hat geschrieben:Joo, döhs hob I mia a schoo docht. Gonz blääd bihn Iih ja ah neht. De Point'n vun dehm poast gieng ähf ahn Fraind, döhn Ih guat kehnn. :wink:
Jojo, da Kurt! :wink:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Firefighter
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Firefighter »

*gg*
mfg, Fire

PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Dat säch ick Di,
dat Ding is ächt getürkt!

Moin, Moin
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

*lol* *gg*
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[stg]Wever hat geschrieben:Joo, döhs hob I mia a schoo docht. Gonz blääd bihn Iih ja ah neht. De Point'n vun dehm poast gieng ähf ahn Fraind, döhn Ih guat kehnn. :wink:
Na für einen guten Döner bin ich immer zu haben, aber einer, der genug Fleisch und nicht nur Gemüse drinn hat :ccc1 :wink:

Gruss & lass die Kuh aus dem Döner :D

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“