Sudden Strike 1

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Gast

Sudden Strike 1

Beitrag von Gast »

Verzeiht Leute, ich bin noch neu in diesem Spiel, aber was mir aufgefallen ist, die deutschen Panzer waren doch damals (ab 1943) die modernsten, wie z. B. Tiger, Panther, unsw., sogar die Briten haben zugegeben, daß 1 Tiger so viel wert ist wie 12 ihrer Panzer...., wieso sind sie dann im Spiel so leicht abzuschießen ???? Ueberhaupt sind manche Missionen Selbstmord, wenn man sie spielt (Sudden 1), man wird gleichzeitig bombardiert, mit raketen angegriffen, und feindl. Panzer und Infantrie greifen auch an, man hat schon wenige Einheiten, aber durch den kombinierten Angriff wird man sowieso fast ausgeloescht, ich mein, wo bleibt der spielspass, oft hatte ich nur die chance zu gewinnen, weil ich diesen nebel entfernte.....kann mir jemandn bitte sagen, ob das realistisch ist, dass ein T-34 einen Tiger so leicht abschiessen kann ? Wieso muss der Tiger dem feindl. Panzer so nah kommen und sich dem Beschuß aussetzen ? Normalerweise hatten die Tiger eine groeßere REichweite und eine unglaubliche Feuerkraft, die T-34 wurden reihenweise abgeschossen, sie mussten dem Tiger sehr nah kommen um sie abzuschiessen, oft brauchte man mehrere allierte Panzer um einen tiger zerstoeren zu koennen......
Wittmann

Darum gibt es...

Beitrag von Wittmann »

...mods! CDV ist nicht so realistisch, aber in einem mod wie RWM sind die Werten bei viele Panzer, Fahrzeuge und Waffen komplett anders. Ich bin trotzdem einig, Realismus macht mehr spass.

(Die Deutschen Panzer waren nicht alle so gut, z.B waren viele zu schwer, besonders in vergleich mit die T34s. T34 war damals eigentlich die beste Kompromisse. Können 5 T34s schnell ein Tiger überflanken, dann... Es handelt sich nicht nur um Schutz und Feuerkraft, Geschwindigkeit ist auch was. Vielleicht auch was für nächste Mod, alle Panzer können einfach nicht uber alle Fussboden typen fahren???)
Grüsse,
Wittmann
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Gast

Du hast also das Origina SuSt.1, ja da hat noch einiges nicht gestimmt, nun empfehle ich Dir folgendes:

1.) Besorge Dir das Offizielle Add-on Forever
2.) Lade Dir den APRM 4.04 Mod. runter
3.) Lade Dir den Patch 4 zu SuSt.1 runter und dann kannste realistische Games zokken, zudem gibts noch jede Menge neue Einheiten, die besseren Sounds und somit fast ein neues, besseres Spiel :!:
Hier hat der Tiger I die durschlagskraft, die ihn so berühmt berüchtigt gemacht hat und hier kann auch keine 37mmPak einen Tiger knacken.

Ich war von Anfanga an von diesem Mod. überzeugt und zokke ihn nun schon seit dem ersten Release und das ist schon mehr als ein Jahr her.

Falls Du noch mehr Infos zum erwähnten Mod. benötigst, dann klicke auf diesen Link http://www.thealliedpower.net/
:wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Nur zur Fairniss sei gesagt , es gibt auch einen 2. MOD , den RWM5. Eine Alternative zu APRM.

Beide MOD'S haben ihre Daseinsberechtigung. Im Downloadbereich von Sudden-Strike-Maps.de ist der RWM5 zu finden. Dazu natürlich auch Maps.

Klick einfach mal vorbei! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

...für jeden Mod. ein Botschafter, Du sagst es, der Fairness halber :wink:

Gruss

Krupp
Bild
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

kann den beiden nur recht geben! saug dir die mods und ab gehts
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Gast!
Mit den Mods erkennst Du Sust 1 nicht wieder! Da geht es dann echt zur Sache! Geraüsche und Verhalten sind extrem verbessert! Und auch das Auge kommt auf seine Kosten! Echt aussehende Explosionen und Gebaüde die ordentlichen Schadensverlauf haben!
Also Forever, Patch 4 und Mod Deiner Wahl! Man kann da kein Tip geben , welcher Mod besser ist! Sind beide sehr gelungen!
GuD Pet :lol:
PS: Problemlos zum Ziel? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Downloadlinks: :shoot1 :yyy6 :shoota
RWM 5= LINK
APRM 4= LINK
Patch 4 Forever=LINK
Maps für RWM 5 findest Du hier=LINK
Maps für APRM 4 findest Du hier=LINK
:yyy7 :xxx1
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Jepp Pet super Service......... :xxx1
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

Panter28 hat geschrieben:Jepp Pet super Service......... :xxx1
ganz meine Meinung :ccc4 :aaa6 :ccc4

Bein uns werden Sie geholfen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

So ist unser Service-Man PET.

Immer fleissig! :wink: 8)

Bild
Gast

Danke Leute

Beitrag von Gast »

Danke für die Tips, ich wollte die Nachricht nicht 2 mal posten, war ein Versehen ! lg
Kappla
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Kappla »

@Krupp: Großes Lob an dich, du lässt es in einem Thread sogar zu, das man einen anderen Mod erwähnt, der nicht von dem AP Team kommt. Wenn ich mir denen Kollegen im CDV Forum mal so anschaue, macht er alles schlecht, was nix mit dem APRM zu tun hat :evil: Find ich doch ein wenig verbödet, einfach, weil es unterschiedliche Geschmäcker gibt, die auch Unterschiede verlangen !!!

Weiter so KRUPP :wink: :wink:
Gast

Spielerfahrung

Beitrag von Gast »

Na ja ich will ehrlich sein, ich kann ja froh sein, wenn ich manche Missionen ueberhaupt schaffe....und ich bin fuer alles offen...., ich finde Sudden Strike super, weil die Einheiten sehr glaubhaft dargestellt werden, anders als beim Panzergeneral...., nur die Missionen sind zum Teil zu schwer, da helfen die Tiger auch nichts, aber nachdem was ich bei euch so gehoert hab, soll das AddOn super sein, sowas hab ich mir seit ich ein Kind war immer gewuenscht hehe. Manche Missionen sind ja ein Witz..., Minenfelder, und wie bereits erwaehnt knacken sogar Gewehrschuetzen bei laenger Ausdauer einen Tiger, das geht aber nicht !!!! Bezueglich SS-Einheiten, sind die ueberhaupt erlaubt ? Wahrscheinlich werden die doch umgenannt , "German Commando" oder so ? Bei mir heissen diese schwarz gekleideten Einheiten so, sind damit die SS-Maenner gemeint ?
lg
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Kappla hat geschrieben:@Krupp: Großes Lob an dich, du lässt es in einem Thread sogar zu, das man einen anderen Mod erwähnt, der nicht von dem AP Team kommt. Wenn ich mir denen Kollegen im CDV Forum mal so anschaue, macht er alles schlecht, was nix mit dem APRM zu tun hat :evil: Find ich doch ein wenig verbödet, einfach, weil es unterschiedliche Geschmäcker gibt, die auch Unterschiede verlangen !!!

Weiter so KRUPP :wink: :wink:
Ich glaube auf dem SSM-Board ist so etwas normal. Hier wird Toleranz noch grossgeschrieben.

Krupp und ich haben unterschiedliche Ansichten zu manchen Dingen, doch tolerieren wir uns nicht nur, ich respektiere ihn auch! :wink:

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

Yo Slyder, Du sagst es, ich respektiere Dich genau so und kann Dich auch gut leiden! :D :wink:

@Kappla
Slyder ist halt mehr der Repräsentant vom RWM Mod. & ich mehr vom APRM Mod., aber das heisst ja nicht, dass wir uns nicht verstehen.
Grundsätzlich haben wir ja die selben Interessen, nämlich SuSt. & den WWII und das ist das wichtigste.
Tolleranz & angenehme Kameraden ist ein wichtiger Faktor auf diesem Board, deshalb bin ich auch hier :!:

Gruss

Krupp
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“