Hallo
Gibt es irgendwo eine ausführlichere Anleitung für den Editor als die,die schon beim Spiel dabei ist??? Ich habe jetzt nämlich eine MP Map gebastelt nur kapier ich nicht wie ich das mit dem Nachschub hinbekomme.Also irgendwie geht es ja das der Nachschub ununterbrochen kommt.Und das mit den Zeppelin setzen versteh ich auch nicht wirklich.
Momentan läuft die map noch nicht,wenn man sie startet haben alle spieler direkt verloren also es kommen keine einheiten auf die map.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
mfg
Mr.Vain
Anleitung
hallo vain,
da es um mp-skripte geht, empfehl ich dir, mal auf die ap-seite zu gehen. da kannst du es runterladen. superübersichtlich und verständlich. auch wenn es für hs ist, dürfte es bis auf vielleicht paar kleinigkeiten auch für sust2 nutzbar sein.
grüße exilant
ps. gut, daß man zu faul ist, die suchfunktion zu benutzen, das kenn ich von mir selber. da aber das entsprechende handbuch 3,4 beiträge vorher auch noch unter dem titel "neues editorhandbuch" angegeben wird... du bist dir sicher, daß du nicht eventuell mal bei fielmann vorbeischauen solltest

da es um mp-skripte geht, empfehl ich dir, mal auf die ap-seite zu gehen. da kannst du es runterladen. superübersichtlich und verständlich. auch wenn es für hs ist, dürfte es bis auf vielleicht paar kleinigkeiten auch für sust2 nutzbar sein.
grüße exilant
ps. gut, daß man zu faul ist, die suchfunktion zu benutzen, das kenn ich von mir selber. da aber das entsprechende handbuch 3,4 beiträge vorher auch noch unter dem titel "neues editorhandbuch" angegeben wird... du bist dir sicher, daß du nicht eventuell mal bei fielmann vorbeischauen solltest