Sudden Strike 1

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

@ Krupp:

Das ist es ja eben, was ich an diesem Forum so angenehm finde, daß es hier der Sache entsprechend - und es geht ja um ein: Spiel - zugeht, nämlich locker und nicht verbissen.

Zum konkreten Thema muß ich sagen, daß ich auch der Meinung bin, daß die verschiedenen Mods ihre jeweiligen Vor- und Nachteile haben. Ist man einmal mit Mods in Berührung gekommen, will man sie jedenfalls - egal, für welchen man sich entscheidet - nicht mehr missen. Als 08/15-SuStler gehöre ich auch zu jenen, die es überaus schade finden, daß man sich in der Regel aus ungewollten oder gewollten Gründen für jeweils einen Mod entscheiden muß. Und den Nerv, sich gleich eine ganze street von SuSt 1 und 2 - Installationen anzulegen hat halt nicht jeder. Daher ist meine größte Freude meine SuSt-Forever-Installation mit RWM 5 und APRM 3.1: das verträgt sich bestens und macht einen Heidenspaß. Schade, daß mir bei der Konstellation aber APRM 4.x versagt bleibt.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Wever

Vetragen sich der RWM 5 & der APRM 4xx nicht?
Habs noch nicht probiert!

Eine Variante wäre doch, der RWM 6 für SuSt.II & der APRM 4xx für SuSt.1.
Das funzt bei mir ohne Probs. so hast Du von beiden Mods. die neusten, wäre doch ne Alternative.
Ausserdem wird der nächste APRM Mod. noch ne deutliche Steigerung bringen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

Apropos Aprm (gehört nich rein weiss ich auch), kruppi du scheinst da ja leicht an der quelle zu hocken....................wenn du was weisst, vermelde doch mal ob sich der Aprm für Sud2 mit Rwm 6 verträgt...wäre echt nett........... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Krupp

Beitrag von Krupp »

Panter28 hat geschrieben:Apropos Aprm (gehört nich rein weiss ich auch), kruppi du scheinst da ja leicht an der quelle zu hocken....................wenn du was weisst, vermelde doch mal ob sich der Aprm für Sud2 mit Rwm 6 verträgt...wäre echt nett........... :wink:
Hi Panther

Ich werde dies mal abfragen und wenn ich News habe, werde ich Dir dies mitteilen :wink:

Greets

Krupp
Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beitrag von [stg]Panter »

:wink: THX schon mal im vorraus... :wink: :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo Krupp!

Also meines Wissens vertragen sich RWM 5 und APRM 4.x überhaupt nicht. Das ist es ja gerade! Na ja, und mein APRM 3.1 ist natürlich irgendwo ein Museum. Insofern, als ja - glaube ich - niemand mehr Maps für APRM macht. Aber Freude macht mir diese Version trotzdem noch. Besonders einige Missionen wie "Brest-Litowsk" und "Frühlingserwachen" von "C-v.Hetzer" und "Gebirgsjäger" von "KP" ( :?: "KP", huch, das bist Du, oder?).

Deine Idee: RWM6 für SuSt2 und APRM4.x für SuSt1 ist wirklich eine Überlegung wert.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hi Wever

Selbstverständlich werden noch APRM Maps gebaut.
Gerade in den neuen Servicepack für den 4.04 Mod. sind wieder neue SP Maps dabei.
Ich denke, es sind so an die 5-10 neue SP Maps, natürlich auch MP's.
Das tolle ist doch, dass Du mit dem neuen Mod. auch die alten Maps zokken kannst, nur sehen die Einheiten goiler aus, alle in neuen Tarnfarben!

Klick mal auf meinen Link der APRM Seite :wink:

Ich denke auch, dass der RWM 6 & der APRM 4.04 die Ideale Variante ist, um beide Mods zokken zu können.
So hat man den Sowohl als auch Effekt und nicht den entweder oder :D

Gruss

Krupp
Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Guten Morgen Krupp!

:shock: :D Na, das ist ja sehr erfreulich: ich ging doch glatt davon aus, daß die 3.1er Maps von APRM mit neueren Versionen nicht mehr zu spielen seien. (Da kann man mal sehen, mit welch hanebüchenen Auffassungen man durch die Welt flaniert, bloß weil man irgendwo mal was falsch verstanden hat...) Also, wenn das so ist, dann werde ich wohl doch mal die "Rüstungslücke" in Sachen APRM-Version schließen...

Herzliche Grüße
Wever
Krupp

Beitrag von Krupp »

Wever hat geschrieben:Guten Morgen Krupp!

:shock: :D Na, das ist ja sehr erfreulich: ich ging doch glatt davon aus, daß die 3.1er Maps von APRM mit neueren Versionen nicht mehr zu spielen seien. (Da kann man mal sehen, mit welch hanebüchenen Auffassungen man durch die Welt flaniert, bloß weil man irgendwo mal was falsch verstanden hat...) Also, wenn das so ist, dann werde ich wohl doch mal die "Rüstungslücke" in Sachen APRM-Version schließen...

Herzliche Grüße
Wever
Hi Wever

Absolut kein Problem, für das sind wir doch auch da, um Infos zu liefern :wink:
Wenn Du was wissen willst, nur Fragen, habe immer ein offenes Ohr, resp. Auge :shock: :mrgreen:

Gruss & schönes Wochenende :wink:

Krupp
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“