Hidden Town (All-Nations)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Hidden Town (All-Nations)

Beitrag von keks »

Hi,

Ich hab da mal ne Frage zu der Map Hidden Town. Dort wo man auch gegen Superpanzer kämpft.

Ich wollte mal wissen wie ihr am besten gegen den IS III und den T95 am Regierungsgebäude vorgeht. Ich krieg die Mistdinger einfach nicht kaputt.

Noch dazu wollt ich mal fragen, ob es sich überhaupt lohnt die ganze Stadt zu säubern, weil bisher bin ich bis zum E-100 vorgestoßen ( glücklicher Bombentreffe legte ihn lahm ) und dann nach links zur großen Brücke mit den 8,8 Stellungen geschwenkt. Rüber über die Brücke und man ist eigentlich schon da ... nur jetzt machen die mich halt fertig. :shock:

Wie geht ihr bei dieser Map vor ?
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Keks

Der Weg den Du nehmen willst steht Dir frei.
Du kannst Dir mit der Eroberung diverser Locations weitere Einheiten dazu erarbeiten.
Die Starteinheiten die man bekommt sind nicht für Grossangriffe gedacht, aber mit taktischem Feingefühl und mit gutem haushalten der Einheiten kann man die Mission sicher gewinnen :wink:

Hoffe Du schaffst sie. :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

Beitrag von Gast »

Krupp hat geschrieben:Hi Keks
[...]
Du kannst Dir mit der Eroberung diverser Locations weitere Einheiten dazu erarbeiten.

[...]

Hoffe Du schaffst sie. :D

Gruss

Krupp
Hui der Meister höchstpersönlich ! :roll:

Was meinste mit diversen Locations ... meinste die, die mit einer roten Flagge gekennzeichnet sind ?

Aber ich krieg die beiden Panzer schon noch kaputt und wenn es das Letzte ist was ich tue !! :D
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Ich war der Gast ...
Krupp

Beitrag von Krupp »

Tach Keks

Yo, die mit den Flaggen sind gemeint.
Ich denke auch dass Du die Feinpanzer noch knacken wirst, versuche die heftigen Teile zu umfahren und von hinten oder der Seite zu beharken, natürlich immer aufpassen, dass die dich nicht erwischen.

Mit einem Köder funzt dies z.T. Prima, mit ner net so wichtigen Einheit, z.b.einem schnellen, leichten Panzer den Feind-Panzer ablenken und mit der anderen aus der Deckung zuschlagen.
Haben wir in MP Gamen auch so praktiziert, funzte relativ oft :D :wink:

Gruss

Krupp
Bild
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

habe mir vor 2 tagen hs2 bei karstadt, jemand muss sie ja in einer so schlechten zeit unterstützen, gekauft und habe die mission mit den deutschen angefangen. spiele immer auf stufe 3 von 4. also wenn ich das richtig verstanden habe, die locations, wo flaggen sind, bekommt man einheiten?
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Ja genau ... und ich habs jetzt auch geschafft !

Bild

Bild

:D
Krupp

Beitrag von Krupp »

Gratulation keks :!:

Biste mit den KT's durchgetankt was :D :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

Die KT haben die Hauptlast getragen ... das stimmt ;)

Mein Unternehm mit den Japaner die Mission zu schaffen ist allerdings gründlich in die Hose gegangen :D
Krupp

Beitrag von Krupp »

keks hat geschrieben:Die KT haben die Hauptlast getragen ... das stimmt ;)

Mein Unternehm mit den Japaner die Mission zu schaffen ist allerdings gründlich in die Hose gegangen :D
Je schwächer die Nation, desto mehr Einheiten haben diese, aber es ist damit dennoch nicht ein Spaziergang :D

Grüss Dich

Krupp
Bild
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

Finde keine rote Flagge.....?????????????????

Beitrag von Panzerbüchse »

Hi Krupp und Keks,

von welchen Flaggen redet Ihr auf der "All Nations - Map"....ich suche und suche, finde keine einzige. :shock: Brauche dringend Nachschub. Warum kann ich bei diversen Gebäuden meinen Männern keinen "Nicht Feuern" Befehl geben, oder Sie nicht im Gebäude auf den einzelnen Stockwerken verteilen? :roll:

Meldet Euch bitte. Gruß krichna.
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Moin Panzerbüchse,

die Verstärkungen bzw. Flaggen sind vorher nicht zu sehen. Wenn Du während des Spieles eine "SUPEREINHEIT" zerstörst hast, bekommst Du eine Meldung, dass Du mit Deinem General (im Kübel) zu einem bestimmten PunkT"88" fahren sollst. Wenn Du dieses getan hast und den Geni in die Zone bewegst bekommst Du sofort Nachschub.

Meinen ersten Punkt erreichte ich, indem ich auf der rechten Kartenseite nach oben vorging - nach ungefähr 2/3 erscheint ne "Maus??" und dann die Meldung wenn die "Maus" vernichtet ist, dass Du Deinen Geni zu einer, Strasse die in OST/WEST Richtung verläuft, bringen sollst - hier findest den Punkt "88" und die rote Fahne.

Zu den "Supereinheiten" ist folgendes zu sagen:

Diese fahren anscheinend per Script eine Patroille - sah jedenfalls so aus -also immer Sicht - und wenn Ihr diese Dinger seht - erst Flak und schwere Panzer ran und warten, bis die "Supereinheit" sich dreht - und dann mit allem drauf!! Klappt super!! Beim E100 habe ich meinen Jäger als Aufklärer eingesetzt und erst alle Wacheinheiten (nicht die Bunker) erledigt und dann mit 3-4 schweren Einheiten (2KT,1 JSII und einem Japsen) drauf - ist das Ding angeschossen, den toten Winkel nutzen und "schwupp di wupp" - wech das Ding !!!!!

Beim ersten Zocken der Map habe ich ca. 2 Stunden bis zum Sieg gebraucht - da ich immer stur am rechten Rand die Karte hoch und dann zum Ziel abgedreht bin - da hier keine Sicherung bzw. starke Einheiten (ausser bei der Maus) vorhanden sind, ging es relativ schnell.
Beim 2. Versuch habe ich die ganze Stadt gesäubert und sage und schreibe 420 Min. gezockt sowie 7 Panzer verloren.
Fazit die Map bringt Spass - auch wenn sie "kleine" Schwächen hat.

So hoffe es hift Dir weiter!

Viel Spass

Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beitrag von keks »

[stg]Tosch hat geschrieben:
[...]

Zu den "Supereinheiten" ist folgendes zu sagen:

Diese fahren anscheinend per Script eine Patroille - sah jedenfalls so aus -also immer Sicht - und wenn Ihr diese Dinger seht - erst Flak und schwere Panzer ran und warten, bis die "Supereinheit" sich dreht - und dann mit allem drauf!! Klappt super!! Beim E100 habe ich meinen Jäger als Aufklärer eingesetzt und erst alle Wacheinheiten (nicht die Bunker) erledigt und dann mit 3-4 schweren Einheiten (2KT,1 JSII und einem Japsen) drauf - ist das Ding angeschossen, den toten Winkel nutzen und "schwupp di wupp" - wech das Ding !!!!!

[...]

Tosch
Ich hab ab und an auch mal probiert Supereinheiten einzunehmen. In dem ich Flammenwerfer etc. auf sie hetzte. Leider ohne Erfolg ... ist es überhaupt möglich Supereinheiten ala. E-100, Maus etc. einzunehmen bzw. die Besatzung "heraus zu schiessen" ?

Desweiteren kann ich mich dem Fazit von Tosch zur Map anschließen.

Gruß keks !
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“