Feinde einzeln in neutrale verwandeln?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Feinde einzeln in neutrale verwandeln?

Beitrag von Gast »

wie kriegt man einzelne leute unabhängig von gruppen in neutrale verwandelt. bsp in gruppe j4 sind von 10 leuten 5 bei moral = 0 angekommen und sollen nun überlaufen und als neutrale rumirren

oder als meine leutz rumfetzen aber eben einzeln und nich als ganzer gruppe

die knalln sich ja ab ergo such ich den weg wie ich die nuller neutrall mache um sie überleben zu lassen und sie automatisch in sicherheit laufen lassen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... da sehe ich schwarz - ausser sie verlassen einen bestimmten Bereich oder betreten einen sollchen aber sonst - einzeln aus einer aktiven Gruppe ....
Schönen Gruß
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

schonmal versucht, einen neutralen offizier/general unter die feindlichen leute zu setzen?
offis/generäle übernehmen ähnlich die eigenschaften von propaganda-wagen. versuch, die einfach ma durch die menge laufen zu lassen. wenn du glück hast, laufen ein paar gegner dann zum neutralen über.

bye-ZK666
Gast

thanx and again

Beitrag von Gast »

ok sehe schon habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich will die die mit ihrer Moral am ende sind und zu mir überlaufen lieber zu neutralen werden lassen, die dann nicht gleich abgeknallt werden vom Rest meiner Feinde. You know... Gefecht drei werden
zu meinen Leuten und promt erledigt...solln se aber nich, sondern zu neutralen werden und in eine andere Zone in Sicherheit laufen.

PS: wie fuzt eine Panzerwerkstatt eigentlich genau?!?
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

schwierig schwierig...

aber über umwege ist der effekt erreichbar...

erstelle am anfang zwei gruppen. eine mit VIELEN soldaten, und eine mit wenigen.

lass sie beide auf derselben zone kämpfen. somit kommt der eindruck auf, es handele sich um eine einzelne gruppe.

nach einen bestimmten timer/auslöser übergibst du die gruppe mit den wenigen soldaten an den neutralen spieler und gibst ne textmeldung aus:"einige feindliche soldaten haben sich ergeben". ist das n vorschlag?

wenn nicht, weiß ich auch keine lösung. nur eins sei gesagt: kollaborateure wurden im krieg IMMER standrechtlich erschossen von den eigenen männern, egal ob russe, ami oder deutscher, somit ist es eigentlich realistisch, dass sie erschossen werden...

bye-ZK666
Zuletzt geändert von [-ZK-] am 12.04.2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[-ZK666-] hat geschrieben:nur eins sei gesagt: kollaborateure wurden im krieg IMMER standrechtlich erschossen von den eigenen männern, egal ob russe, ami oder deutscher, somit ist es eigentlich realistisch, dass sie erschossen werden...

bye-ZK666
Das sehe ich auch so, also kannst Du dir die Mühe ersparen.
In SuSt ist vieles möglich aber nicht alles :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gast

thanx a lot

Beitrag von Gast »

Hallo alle die ihr geantwortet habt. danke für eure Hilfe. Zum Thema Überläufer...geplant ist eine Multiplayerkarte(fertig) und ein Script, mit dem mein Kumpel und ich die Gefangenen übergeben können. Sprich ich schicke meine Gefangenen in den Bahnhof und auf seinem kommen sie als seine 'Leute wieder raus und umgekehrt. Ansonsten hätte ich auch gesagt "feuer frei" Also, wenn ihr dazu Vorschläge habt...bin bereit...und danke nochmal soweit...

bis bald GAST
[-ZK-]
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [-ZK-] »

ich denke,dass sollte zu schaffen sein.

in ss2 gibt es ja einen script: einheiten über tor XY verschwinden lassen, also machst du das am besten so:
auslöser:
genau Anzahl=z einheiten in zone x1(bahnhofsgebäude spieler1)
was passiert:
-lasse einheiten über tor x1(steht direkt vorm bahnhof-gebäude) verschwinden.
-schicke z soldaten über tor x2 zu spieler2

und dasselbe machst du noch für spieler2 klar, nur mit verstauschten bahnhofszonen und anderen toren.

hoff mal, das war jetzt nicht zu schnell.... habe aber für sudden2 nie gescriptet. aber an den script kann ich mich noch erinnern...

bye-ZK666
Gast

Hi again

Beitrag von Gast »

Hallo, seht bitte auch in "interessante Scripte" nach. Dort werde ich eventuell bald das Script ablegen. Es ist fast fertig und funzt auch schon ganz gut.

bis bald, wir sehen uns dort.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“