(sicher gibts für einiges schon Lösungen, schreibt der Vollständigkeit halber doch einfach trotzdem noch mal ausführlich)
Scriptideen:
-für ein Stadtkrankenhaus (soll heißen für Freund und Feind jeweils (nicht gleichzeitig) nutzbar, es sollen alle 2 Minuten alle in einer Zone befindlichen Einheiten geheilt werden.) Bei mir passiert seltsamer Weise nischt, obwohl ich dieses Script für nicht sooo anspruchsvoll halte raff ich den Fehler net, tja mal sehen was eure Erfahrungen damit sind.
-Werksatt (gleiches Prinzipp halt nur mit Panzern.)
-Panzertankscript (ich habe diese Erweiterung bei der Panzer auch tanken müssen und mein Feind bleibt halt mal irgendwann liegen. Soll er aber nicht. Daher habe ich ein Script verfasst, das es erlauben soll einer Gruppe (Bsp.:A1 bei fuel 10% augetankt zu werden(perZauberhand, ihr wißt schon)Mein Problem ist, dass die Nachricht darüber erscheint aber nischt passiert im Tank sein Tank

-Armeebildungsscript (soll heißen...Man sammelt eine beliebige Anzahl Einheiten in einer bestimmten Zone und ein General begibt sich dann in eine zweite Zone. Anschließend soll eine Force gebildet werden und eine Message darüber informieren. Ziel ist es den Spielern eine Nachricht anzuzeigen, sobald die Armee vernichtet wurde und die Bildung der Armee soll die Moral positiv beeinflußen. Soweit habe ich da auch schon was gebastelt. Leider gibt es da gleich zwei Probs. 1. LKWs und Co beginnen wild umherzufahren und 2. Panzer und Co können keinen Schuß mehr abgeben. Da bin ich etwas Ratlos.
-Gefangenenaustauschscript (Was soll passieren. Man soll Überläufer irgendwie dafor bewahren können, dass diese gleich abgemurmelt werden (evtl. indem man sie den Neutralen zuordnet, bis sie in Sicherheit sind) und anschließend per Bahnhof zum Feind zurückschicken können. Gedacht ist dabei an zwei Bahnhöfe (Multiplayermap) und man kann so Gefangene halt austauschen. Man muss nur bachten, das die Leute die in den Bahnhof rennen erstens abgemurxst werden müssen(per Flagge), zweitens, dass sie nicht immer aus einer Gruppe sind und schon gar nicht aus einer eigenen (bei mir ist Freund und Feind getrennt in -dt =Gruppe D0 bis F9 und ru=A0 bis C9) und drittens das sie drüben im anderen Bahnhof entwaffnet und als Teil der Gruppe der sie mal angehört haben und als "Wiederfeind" herauskommen müssen
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich schon mal bei Allen die sich engagieren und hoffe auf rege Beteiligung. Wie schon gesagt, Ziel ist es eine Sammlung kompetenter und interessanter Scripte zu schaffen, sodas wir, die "Tüfftler", nicht lange suchen müssen, um weiterzukommen oder Neues auf unseren Karten zu erreichen.
Dank an Euch da draußen und Allzeit ne Mumpel im Lauf.