Sudden Strike Foren von CDV offline

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Sudden Strike Foren von CDV offline

Beitrag von -=Slyder=- »

auszug vom CDV Board!!

Sudden Strike Forum offline
Aufgrund von Differenzen mit Fireglow sieht sich CDV gezwungen, die Sudden Strike Foren vom Netz nehmen. Im CDV-Online-Shop werden ab sofort keine Sudden Strike Produkte mehr angeboten. Die Weisung erging kurzfristig. Sobald nähere Informationen zu dem Thema vorliegen, werde ich diese mitteilen.

Das wird das ENDE sein! :cry:
.:SLYDER:.

Bild
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Wie, was, welches Ende. Doch wohl nicht auch unser, oder?
Mach bloß kein Scheiß !
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

Es wurden auch die Sudden Strike Seiten vom Netz genommen. Ich weiß nicht, was für Auswirkungen das auf unsere Seite haben wird.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

suddenstrike2.de bzw .com gibt es auch nicht mehr
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Also, ich denke nicht das es grossartige auswirkungen auf dieses Forum/seite haben wird, denn sie wird ja privat finanziert!

Nur ich finde es sehr schlecht, das ganz abrubt der Betrieb der cdv Seiten eingestellt wurde!
Dadurch gehen sehr sehr viele nützlihe Daten und Informationen verloren!! Natürlich auch Community Mitglieder !

:cry:
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Eventuell sollte ich mal vorsichtshalber das IP Script wieder ausgraben, falls das von CDV abgeschaltet wird.

Ist aber alles ein schlechter Witz was uns da CDV und Fireklo uns da seit Jahren bieten.

Verstehe auch die Haltung von Fireglow nicht. Eine solche Selbstmordkampagne habe ich noch nicht erlebt.
Irgendwie ist noch nichtmal der Publisher von Sudden Strike 3 bekannt.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Nachdem das strategic-wargames-forum auch offline ist, sind damit alle größeren internationalen Foren nicht mehr erreichbar oder habe ich da das eine oder andere Forum übersehen? :(

Irgendwie hab´ ich so den Eindruck, dass man die Community mit Gewalt zerschlagen will. Damit sehe ich dann auch schwarz für einen baldigen HS II Patch..... :?

Besteht irgendwie die Möglichkeit, ein Auffangforum zu schaffen (wie auch immer das aussehen mag)?

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Ja Toms vorschlag für ein Auffangforum finde ich sehr gut, denn wo sollen die Leute denn nun über das Spiel diskutieren und erfahrungen austaschen!??

Ich fände das ne gute idee, die Leute hierher einzuladen!

-Die Letzte Bastion- :wink:
KaneLX

Beitrag von KaneLX »

Also...wir wwerden versuchen die IP Börse auf alle Fälle zu erhalten...und wenn es auf einer privaten Seite ist.

Zu den Problemen mit Fireglow:

Der Grund ist, das Fireglow die Verträge zu Sudden 1 und 2 nicht verlängert hat , wohl um etwas Druck auszuüben das CDV Sudden 3 auch publisht, nachdem sie ja keinen anderen Publisher finden.

Wie es nun weitergeht....???

KaneLX
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Jo Danke für die recht schnelle Info KaneLX
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

So wie ich es sehe, werden wir hier bestimmt keinen abweisen.

Ingi wird mir bestimmt zustimmen, solange es gesittet zugeht, ist auf dem SSM-Board jeder willkommen. Ein neues Auffangforum zu machen finde ich nicht nötig. Die Modder können ja auch hier Threads eröffnen.

Ich hoffe, das der Rest, den Sudden Strike in welcher Form auch interessiert, sich immer noch zusammen findet. :wink:

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Vielleicht fängt jetzt mal mancher an zu denken, wie er seine Vertragspartner behandelt. Wenn Virgin bzw. Electronic Arts die Command&Conquer Reihe von Westwood auch an irgendwelche Softwarepiraten aus Russland lizensiert hätte, hätten sie auch bald kein C&C mehr veröffentlichen können.

Ich bin noch guter Dinge, das Fireglow einen Publisher für Sudden Strike III finden wird. Wenn man sich die Engine anschaut, hat diese schon weitaus mehr Potential als der "Restmüll" mit "Pinkelbogenschussentfernung" ala Soldiers, Panzers, Blitzkrieg, etc. etc.

Auch mal eine Aufforderung an die Community nachudenken, wem sie es verdankt, das sie dieses Spiel überhaupt Tage- und Nächtelang zocken können und nicht irgendwas anderes.

ÜBRIGENS Strategy-Wargames ist seit kurzem wieder online und hat den Angriff der Sochi-Mafia ganz gut überstanden. Was mit den alten Threads wird bleibt abzuwarten. Aber jedenfalls läuft jetzt wieder alles.

Gruß
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Und wenn ich so bedenke, daß nun das Wohl & Weh der MP-community an den APRM-Leuten hängt - dann wird mir so richtig speiübel... :roll: :cry: :? :( :oops:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Schelle
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Schelle »

Ich hoffe dasUbi sich SuStIII schnappt.

Aber bitte nicht EA :x :evil: :shock:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Also Allied Power hat ja nun überhaupt keien Lizenz für SUST Produkte, und die offizielle HS2 Website ist inzwischen ja auch schon dicht.

ÜBRIGENS DIE 2.

Im deutschen CDV Forum legt man jetzt auch schon APRM Methoden an den Tag.
Also ich muss hier Rekrutenschleifer zustimmen......das ist völlig fehl am Platze hier einen solchen Spruch loszulassen.

Es ist ja bekannt das Du ein CDV Hasser bist, aber hier Sprüche aus dem 3. Reich anzubringen und CDV ein derartiges Verhalten zu unterstellen geht zu weit...viel zu weit. Sowas könnte man schon als bösartige Unterstellung sehen, zumindest aber als schlimmste Entgleisung.

Der Account

KamuiX

wird gesperrt, so gehts nun nicht.

Deine Vorwürfe hier sind übrigends völlig daneben, aber Du hast ja schon des öfteren es Dir sehr einfach gemacht und nur in CDV den schuldigen gesehen.

Übrigends....die Schließung der Webseiten und des Forums ist nicht auf dem Mist von CDV gewachsen......CDV musste alle Hinweise zu Sudden Strike entfernen
Ohne jedwede Möglichkeit zur Rechtfertigung oder Erklärung - denn wenn man an Sprüche wie "Fireklo" denkt, wie weit ist es denn dann? - wird der Dissident Mundtot gemacht. Tja, warum bin ich wohl nur so CDV kritisch?

Der Sochi-Mafioso darf übrigens nach wie vor frei und ungebunden Posten, selbst nachdem er das englische Board gehackt und im englischen und deutschen merhmals verbannt wurde...

Meine Meinung: Richtig so Fireglow, solchen Leuten zeigt man die rote Karte. Nur ein getroffener Hund bellt. :zzz7
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“