Sudden Strike Foren von CDV offline

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Erlkönig

Beitrag von Erlkönig »

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Kamuix mit seinem Bullshit..
Zitat von Kamuix
Tjaja die bцsen Russen sind schuld ganz bestimmt
Deutsche wehrt euch kauft nicht bei ... (oder hatten wir das nicht schonmal?) wie dem auch sei und wie ьberrascht jetzt auch immer alle tuen wollen ich gebe nochmal ein paar Punkte an die man ьberdenken sollte wenn Virgin bzw Electronic Arts die Command&Conquer Reihe von Westwood auch an irgendwelche Softwarepiraten aus Russland lizensiert hätte hätten sie auch bald kein C&C mehr veröffentlichen können der Sochi-Mafioso darf übrigens nach wie vor frei und ungebunden Posten selbst nachdem er das englische Board gehackt und im englischen und deutschen merhmals verbannt wurde Don Corleone il Sochi (auch Stirlitz oder "Der Clown" genannt) vergreift sich an Fireglow Copyrights und verkauft widerrechtlich "Cold War Conflicts" ÜBRIGENS Strategy-Wargames ist seit kurzem wieder online und hat den Angriff der Sochi-Mafia ganz gut überstanden was mit den alten Threads wird bleibt abzuwarten aber jedenfalls läuft jetzt wieder alles blah blah blah blah blah blah richtig so Fireglow solchen Leuten zeigt man die rote Karte. Nur ein getroffener Hund bellt
:oops:
Zitat von Rekrutenschleifer & KanelX
KamuixSach mal, bist Du ganz normal?
...
Also ich muss hier Rekrutenschleifer zustimmen......das ist vцllig fehl am Platze hier einen solchen Spruch loszulassen.
Es ist ja bekannt das Du ein CDV Hasser bist, aber hier Sprьche aus dem 3. Reich anzubringen und CDV ein derartiges Verhalten zu unterstellen geht zu weit...viel zu weit. Sowas kцnnte man schon als bцsartige Unterstellung sehen, zumindest aber als schlimmste Entgleisung.

Der Account KamuiX wird gesperrt, so gehts nun nicht.
:zzz3
Zitat von Stirlitz
@KanelX
I'm not "boese Russen", Don Corleone or Bruce Willis (to save the World) But if you can act as unofficial CDV sudden-strike board, then i'll be glad to see you at sudden-strike.ru host.
It's time to move to Moscow All boards structures, moderators and so on will be saved.
So, we can really help to international sudden-strike fans
Just mail me.

@All
Emergency international page will be here soon.
But you can write in English and Deutsch right now.
Willkommen bei uns. Welcome to Moscow
:wink: [/quote]
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Stirlitz

Wozu eigentlich die ganzen Incognitos? Dich erkennt auch ein Blinder auf 2km, oder ist das die Kreativität wenn man sonst den ganzen Tag nichts zu tun hat?

Mich deucht, ich sehet ein gar elendes Lumpenpack das verkaufet anderer Leyt Arbeit. :lol:
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von murdog »

Kamui, übertreib mal nicht !
Kane hat jawohl mit Entscheidung nichts zutun, was Cdv getan hat(tun musste).
Und dein Vergleich war nicht intelligent gewählt, zu Stirlitz: dieser hat im deutschen cdv board nicht bösartiges gemacht, es gab keine Beweise das die Hackangriffe eindeutig von Stirlitz kamen, damit ist er nach deutschen Rechtssystem unschuldig .

Sicher hast du ein Übersicht vieler Foren, aber solche Aussagen sind nicht fein .
Zuletzt geändert von murdog am 27.04.2005, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Tomes
Feldwebel
Feldwebel

Beitrag von Tomes »

Tschade das ein so gutes und über Jahre hinweg fesselndes Spiel nun wirklich Stirbt, nur der Abgang ist wahrlich nicht schön!
MfG
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Murdog

Nun es mag sein das ich veraltete Vorstellungen habe, aber dennoch bleibe ich dabei. Was CDV sich da so alles geleistet hat ist alles andere als professionell oder vertrauenserweckend.

1.) SUST2 im Sand verlaufen lassen, das Blitzkrieg ungefährdet an den Start kann

2.) Allied Power Lizenzrechte übertragen, die eigentlich nur auf CDV beschränkt sind

3.) Stirlitz und Red Ice bei seiner Piraterie frei gewähren lassen, auf Kosten von FG

Das ich als Entwickler dann irgendwann auch mal die Nase voll habe, ist doch nicht verwunderlich. Oder würdest Du dir sowas gefallen lassen? Als nächstes kommt dann die Art wie CDV mit "Verantwortung" umgeht.

1.) Für SUST1 gab es noch reichlich Nachschub mit Patches.

2.) Dann vergraulte man das Team, indem man SUST2 zu früh auf den Markt warf und im Anschluß für Blitzkrieg und Konsorten schacherte. Die Schuld für fehlende Patches gab man dann alleine FIREGLOW, weil die sich ja auflösen mußten

3.) Bei Hidden Stroke II ist man sich über den Entwickler zwar klar, wer aber für den Support verantwortlich ist, das wissen wir bis heute nicht. AP sagt CDV weil die die Regelnausgeben, CDV sagt AP. Ähnlich wirds wohl einst mit Fireglow gelaufen sein

4.) Zusammenfassend kann man dann den Spießrutenlauf verfolgen. Ja, das böse "Fireklo" war's. Die sind an allem Schuld. Bitte der nächste, und nochmal einer, und der nächste der sich aufbaut. Ja! Haut richtig drauf auf die "Vodka-Flaschen", die "Saufbude", die "Lumpensammler". Die Russen sind an allem Schuld. Die deutsche Spielergemeinde weiß eben wo's lang geht, dank geordneter Lenkung durch ein paar Moderatoren

5.) Das Fireglow nebendran noch daran Schuld ist, das es das Spiel überhaupt gibt, das vershweigen wir mal. Mit welchem Spiel hat denn CDV erstmal so richtig Geld verdient? War es Blitzkrieg, Panzers, No Mans Land, Lula 3D oder Project Nomads? Hmm... ich glaube nicht, da war irgendwas anderes.

In diesem Fall ist der Vergleich mehr als passend. Man hat den Laden nicht im Griff, weiß das auch genau und gibt nun einen öffentlichen Sündenbock an, denn man zusätzlich noch mit Spott überzieht (Sie können SUST3 nicht verkaufen).

Und zur Mafiagurke aus Sochi. Wieviel Beweise sollen es denn noch sein? Sardaukars Forum wurde gehackt, IP stammt aus Sochi. EQTs Account wurde gehackt, IP aus Sochi. Das englische CDV Board wurde gehackt, Posts von Sardaukar, mir und EQT gelöscht, IP aus Sochi. Spooky's CDV Admin Account wurde gehackt, nachdem er Stirlitz erneut verbannt hatte. Stirlitz bewirbt im deutschen Forum nach wie vor seinen illegalen "Gulf War" Raubzug, gegen den CDV juristisch eingeschritten ist. Er verbreitet Lügen und Verleumdungen gegenüber Joss, Magic Touch und Fireglow.

Wenn das nicht genügend Beweise sind dann ist der Papst wohl auch nichtmehr katholisch. Das deutsche Rechtssystem greift deswegen nicht, weil der Herr in Rußland sitzt. Wäre er in Deutschland, säße er längst im Kaffee Viereck.
La Piovra

LoL

Beitrag von La Piovra »

VERSAILLES, France, April 25 (AFP) - Two female Japanese tourists were killed and a dozen others were injured Monday when their bus veered off a highway outside Paris and landed in a ditch, officials said.
It was not immediately clear why the bus, which was carrying a total of 14 tourists, left the A13 highway west of Paris.
Preliminary investigations showed that the driver, a French national, had no alcohol in his blood at the time of the accident. But he was unable to tell investigators what had happened to cause the accident....
But "IP aus Sochi" found "nachdem Stirlitz erneut verbannt hatte", Kamui said...

Das deutsche Rechtssystem = Kamui :lol:

#997 chinese worning ;)
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

[stg]Wever hat geschrieben:Und wenn ich so bedenke, daß nun das Wohl & Weh der MP-community an den APRM-Leuten hängt - dann wird mir so richtig speiübel... :roll: :cry: :? :( :oops:
Tagchen Wever

APRM hin oder her, aber wo wären wir heute, wenn APRM sich nicht der Sache angenommen hätte (auch der RWM soll hier nicht vergessen werden)??
Man kann es sehen wie man will, Sudden Strike wäre ohne Modifikationen schon lange wech vom Fenster und Du "müsstest" Dich mit Spielen wie Panzers und dergleichen rumschlagen, wenn überhaupt. :wink:

@Slydi
Natürlich sind uns auch User von anderen Foren willkommen, aber auf SSM herrscht nach wie vor Anstand und Ordnung und das sollte/MUSS so bleiben, alles andere wäre für unser Forum nur schlecht :!:

Hoffen wir also auf ein Weiterleben unseres geliebten Spiels, dass nach wie vor Seinesgleichen sucht.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Lieber Krupp!

Da haben wir uns wohl grandios mißverstanden. Erstens gehe ich davon aus, daß Du Dich zurecht zu keinem Moment unter mein Urteil in Sachen APRM-Team subsumiert hast.

Zweitens: Daß Hidden Stroke eine feine Sache ist, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Wer das nicht so sieht, der dürfte doch garnicht hier sein, nicht wahr?

Meine polemische Bemerkung bezog & bezieht sich auf das Verhalten des AP-teams gegenüber der Community im Vorfeld und nach dem Release von HS2. Und da möchte man wirklich Kotzen.

Wenn man nicht beim APRM-Team ein grandioses Potential an Überheblichkeit und ignoranter Ruppigkeit in Anschlag bringen müßte, könnte man glatt auf die Idee kommen, CDV, Fireglow und das APRM-Team hätten zum tödlichen Schlag gegen den Rest der Community ausgeholt. - Aber ich glaube, hier haben wir es nicht mit einer "Verschwörung" zu tun, sondern mit schlichtem menschlichen Versagen...
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hallo Wever

Alles klar :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
KaneLX

Beitrag von KaneLX »

So...zumindest die original SuSt IP Börse ist nun wieder über das offizielle Board erreichbar.

Eingetragen in der Hauptseite des Boardes...unübersehbar...als direktlink.

Das gleiche auch im englischen Forum.

Ich hoffe damit ist zumindest ein erster Teil getan das ganze wieder ins Lot zu bringen.

KaneLX
Krupp

Beitrag von Krupp »

KaneLX hat geschrieben:So...zumindest die original SuSt IP Börse ist nun wieder über das offizielle Board erreichbar.

Eingetragen in der Hauptseite des Boardes...unübersehbar...als direktlink.

Das gleiche auch im englischen Forum.

Ich hoffe damit ist zumindest ein erster Teil getan das ganze wieder ins Lot zu bringen.

KaneLX
na wenigstens ein erster Schritt, hoffen wir das Beste :wink:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beitrag von murdog »

@ Kamui, die ständigen Beleidigungen gegen FG kann ich absolut nicht verstehen, schade das alles so ausarten muss.
Ich hoffe wir können bald eine neue Ära einleuten ...
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Hallo Murdog,

du triffst den Nagel auf den Kopf. Man könnte direkt meinen das CDV Sudden Strike entwickelt hat und nicht Fireglow, so wie sich da manche Leute im Forum verhalten.

Meine Hoffnung ist dahingehend, das Fireglow bei UBI Soft unterkommt, dort dann nochmal Sudden Strike I + II als Budget auflegt und SUST III als Hauptspiel bringt. Dann sollen sie CDV kräftig die Hosen ausziehen :twisted:

P.S. Machst du schon im Strategy Wargames Forenspiel mit? Wenn nicht, klick mal auf Army System^^

Gruß
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von astro »

So eine neue Seite ist nun Online. Ein neues Zuhause da es das Sudden Strike Forum ja nicht mehr gibt in der form wie es mal war.

Zu erreichen unter Sudden Strike Cummunity.

Ihr könnt und solltet uns bitte sagen, welche Links und welche Foren Ihr dort haben wollt . Wir werden alles einrichten.
Es soll z.b eine Seite sein, wo sich alle "ARTEN VON SUDEN STRIKE " zusammen finden. Für jeden Mod ein Forum ? Warum nicht .
Fritz und Green machen mit Ihrer beidseitigen zusammenarbeit einen Schritt, einen sehr großen in Richtung auf eine Gemeinsamkeit.
Beide Seiten , ESSL und HQ und derer Foren sind dort verlinkt.
Wobei beide Seiten Ihre eigenen Foren behalten. Man kommt halt von diesem Portal auf alle Seiten....
Nun noch ein Frage ... hat einer eine Idee für ein Banner für diese Seite ? Und könnte dieser dieses auch erstellen ? Denn dieses ist nicht mein Ding ..

Gruß
astro
Bild

Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

@Bravo-Astro

Erstmal wünsche ich deiner Seite viel Erfolg, und das sich eine Vielzahl der deutschen SUST Gemeinschaft dort einfinden wird. Einen Linkvorschlag hätte ich auch schon, nämlich www.strategy-wargames.com da sich dort die Moddingszene austauscht und bis jetzt immer ein guter Platz war.

Mit Bannern und ähnlichem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber das machst du schon.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“