Der Letzte macht die Tür zu ...

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Helmut87 hat geschrieben:Meine Herren,

spielen se einfach im Moment was anderes, wie ich CoD oder so....

Gruß, Helmut87 :wink:
Ja, wer geht denn da fremd? :D :D :D
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

eine gute Idee, auch ich beschäftige mich imo anderweitig und es tut gut so ne Abwechslung :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Stahlhagel22

Beitrag von Stahlhagel22 »

Ich sehs nicht ganz so schwarz da ich fast nur Single Player oder Lan spiele.

Was mich aber verdammt anstinkt sind diese Rar Dateien die man als Patch verkauft.
Ich habe einen 13 Jährigen Bruder der sich neulich mit C++ und meiner Hilfe einen Taschenrechner gecodet hat, und man glaubt es kaum er hat sich selbst aus dem Internet einen Instaler besorgt und jetzt kann man das bequem instalieren.

Das schafft aber ein ganzes Team von HS2 Machern nicht?
Da muss ich mich wirklich wundern.
Viele Leute haben keine Ahnung was eine Rar Datei ist, werden aus Erklärungen nicht schlau und haben auch keine Lust sich extra Programme zum instalieren zu saugen.
0815 User holt sich seinen Patch und will diesen dann mit Klicl, Klick instalieren und nicht erst Ordner suchen, Read Mes lesen und forschen wie man das Ding überhaupt drauf bekommt.

Und im Editor ist mir beim Mapen fast schlecht vor lauter Ärgern geworden, Morallose Truppen! Tolle Sache, bis man da mal dahintersteigt vergeht etliches an Zeit, und Neueinsteiger können es vergessen da sie ohnehin nie dahinterkommen was es da hat.

Das sind Fehler die man mit ein paar Testspielern hätte ausbügeln können, was sprach dagegen 10 PC Noobs zum Spielen zu überreden und einfach mitschreiben was denen dann nicht in den Kopf will?

Und das ein Spiel durch einen Patch noch instabiler wird... der Hammer!
HS1 wurde in meinen und in den Augen vieler durch den letzten Patch ruiniert, HS2 wurde scheinbar ebenso mit halbherzigen Patches zugrundegerichtet.

Wir leben eben in einer Zeit wo die Leute Ansprüche bei PC spielen haben, es gibt nicht viele Möglichkeiten den WK2 so exakt nachzuspielen.

Ich hoffe auf Sudden Strike 3 und das sich einige Modder dann zusammenraufen und dafür einen Realismus Mod entwerfen.
Ich hoffe die anspruchsvollere Umgebung eines 3D Spieles wird Stümper von selbst entfernen.

Schön wäre es wenn einfach mal so ein Mappack für HS1 mit lauter SP Maps kommen würde, dann wäre ich wieder glücklich.
Die SP Maps haben mir jedenfalls alle gut gefallen, bis auf die Ami Kampagne die an manchen Stellen einfach nicht zu erfüllen ist.
Das man eine Map noch nicht gewonnen hat selbst wenn alle Feinde weg geputzt sind.... das sollte man sich mal austreiben lassen!
Ich denke wenn alle Gegner weg sind hat es keinen Sinn noch irgendwelche Generäle herum zu kutschieren.
Stahlhagel22

Beitrag von Stahlhagel22 »

Ich meinet schön wäre ein Mappack füür HS2 nicht für HS1, leider vertippt!
Gast

Beitrag von Gast »

Wat denn für rar Dateien? Ist doch ne exe.
Mike1908

Beitrag von Mike1908 »

Anonymous hat geschrieben:Wat denn für rar Dateien? Ist doch ne exe.
Die Datei ist mit Winrar gepackt = ähnlich Winzip, nur nicht so bekannt.
Wenn ich die Probleme der anderen richtig verstanden habe, so hat es beim auspacken und installieren Probleme gegeben. Ich hatte jedenfalls keine Probs (habe allerdings auch winrar auf dem Rechner) Ich denke, das Problem lag an der Selbstextraktion und an den Installationpfaden einiger Leute.
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beitrag von Iceman78 »

Den Patch gibt es überhauptnicht als RAR-Datei, sondern nur als Installer-Version.
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“