Ich meine viel eher, du liest nicht ganz mit. Den Patch könnt ihr online stellen wo und wann immer ihr wollt. Der ist Kostenlos, im sinne des Kaufrechts eine "Nachbesserung" und daher auch im Verkaufspreis für HS2 inbegriffen. Wenn CDV es nicht hinkriegt den Patch online zu stellen, dann macht es doch einfach selbst. Und erzähle mir nicht es wäre von CDV untersagt worden, weil FG rechtliche Schritte einleitet. Denn das HS2 Forum auf http://web13.chicago095.server4you.de/phpBB2/index.php steht trotzdem online - da passt auch noch gut ein Patch zum download hinein (natürlich nur wenn auch tatsächlich ein Patch existiert).
Unzerstörbare Bunker waren in Hidden Stroke gewollt ->
. Dann frage ich mich aber wieso im Hidden Stroke Board die Schuld auf Fireglow geschoben wurde und nicht wie von dir dargestellt verkündet wurde "Unzerstörbare Bunker sind gewollt und vom AP Team so eingearbeitet".es war so gewollt und wurde beabsichtigt im Patch 1.04 sogar noch verstärkt
Du kannst mir wirklich 100000 mal erzählen das Allied Power sich eines Tages dachte, wir publizieren unseren Mod kommerziell bei irgendeinem Händler den wir auf dem Bazar in Izmir getroffen haben. Revolution of Strategy ist weit bekannt im ganzen Land und hat auch schon so viele andere Projekte vorher gemacht. Genau so war's, ich schwör's *lol*
Verbessere mich wenn ich mich Irre, der Inhalt macht eine Seite aus und nicht die Adresse. Wenn auf Blumenladen.de Schnellfeuergewehre verkauft werden ist es ein Fall für die Kontrollbehörde, auch wenn Blumenladen draufsteht. Und wenn in Chicago ein Hidden Stroke Portal mit genau dem gleichen Inhalt aufmacht, weil die "offizielle Seite" geschlossen wird, dann handelt es sich hierbei lediglich um einen Umzug.
Ich verstehe wirklich nicht das es auch heute noch Leute gibt, die auf der Kanonenkugel reiten können.