Update 4.2
Update 4.2
für die die es noch nicht wusste
es gibt jetzt ein Update für den LRM auf Version 4.2
http://www.leonardslair.com
danke an J.W.Leonard
mfg Niels
es gibt jetzt ein Update für den LRM auf Version 4.2
http://www.leonardslair.com
danke an J.W.Leonard
mfg Niels
---
Gemein wie 10
---
Gemein wie 10

---
Re
Werde den Patch dann gleich auch mal bei uns zur Verfügung stellen. Komme heute aus den veröffentlichen garnicht mehr raus.
Gruß General Lammers
Gruß General Lammers
General Lammers wart mal bitte noch ein bischen.
Hab ein fehler beim install genau wie niels, wir bekommen es nicht drauf install. (his programm cannot the installed version of lrm 4.2 patch because of the following reason) denke das es ein install fehler vom Lrm 4.2 is.
Gruss BKFKA

Hab ein fehler beim install genau wie niels, wir bekommen es nicht drauf install. (his programm cannot the installed version of lrm 4.2 patch because of the following reason) denke das es ein install fehler vom Lrm 4.2 is.
Gruss BKFKA
Zuletzt geändert von MeZzo am 05.05.2005, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Kein thema jungs das hatte ich auch, is aber einfach ihr müsst alle maps auser die map Relief of Stalingrad ausschneiden. Am besten ihr erstellt einen ordner zb. Lrm maps. Nur die map Relief of Stalingrad lasst ihr im ordner SINGLE. Dann geht es. Wenn ihr wieder ne andere map zocken wollt dann müsst ihr diese halt wieder einfügen.
Is halt so keine ahnung warum.
Gruss BKFKA
Is halt so keine ahnung warum.
Gruss BKFKA
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Unter umständen kann es vorkommen, das der PWM und der LRM Mod sich nicht richtig vertragen.
Darum empfehle ich, den LRM Mod seperat zu installieren zusammen mit dem Patch 4.2.
Nach Installation des Patches 4.2 sollte unbedingt "fix config" im switcher gedrückt werden!
*Wenn nötig die Sudtest.ini im switcher löschen, sowie die Map Relief of Stalingrad( patch 4.2 beinhaltet auch diese map).
**SSRW Patch sollte auch vorher installiert werden!
Darum empfehle ich, den LRM Mod seperat zu installieren zusammen mit dem Patch 4.2.
Nach Installation des Patches 4.2 sollte unbedingt "fix config" im switcher gedrückt werden!
*Wenn nötig die Sudtest.ini im switcher löschen, sowie die Map Relief of Stalingrad( patch 4.2 beinhaltet auch diese map).
**SSRW Patch sollte auch vorher installiert werden!