Hiho!,
Also, ich habe folgende Frage, zu deren Beantwortung ich nichts selbst rausfinden konnte:
Wenn ich für die Gegner (ich baue nur SP) Verstärkung kommen lasse, welche Gruppe wird diesen dann zugewiesen, oder wie kann ich der Verstärkung eine Gruppe zuweisen?
Asko
Gruppe der Verstärkung?
Hi Asko
@ Wenn du die Verstärkung für den Gegner bestimmst kannst du den Einheiten auch eine von dir gewünschte Gruppennummer vergeben, sowie die Anzahl an "Schaden, Munition, Erfahrung, Leben und Moral" bestimmen! ... dem Nachschub zuweisen und diesem einen "Namen" geben!
@ Im Editor -> Einheiten markieren-> neue hinzufügen-> Nation und Einheiten aussuchen .... die Einstellungen für die Einheiten vornehmen ... auf die Karte setzen ... wenn gewollt!
Per Script kannst du Einheiten im Spiel auch eine neue Gruppennummer zuweisen ... wenn gewollt ...
MfG
@ Wenn du die Verstärkung für den Gegner bestimmst kannst du den Einheiten auch eine von dir gewünschte Gruppennummer vergeben, sowie die Anzahl an "Schaden, Munition, Erfahrung, Leben und Moral" bestimmen! ... dem Nachschub zuweisen und diesem einen "Namen" geben!
@ Im Editor -> Einheiten markieren-> neue hinzufügen-> Nation und Einheiten aussuchen .... die Einstellungen für die Einheiten vornehmen ... auf die Karte setzen ... wenn gewollt!
Per Script kannst du Einheiten im Spiel auch eine neue Gruppennummer zuweisen ... wenn gewollt ...

MfG
Zuletzt geändert von Gehtnix am 10.05.2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mannschaften
....War das nicht unter Missionsoptionen\Verstärkungen\Bearbeiten wo man die werte ändern kann wenn mich nich alles täuscht da kann man doch auch die Gruppen ändern und neue gruppen erstellen und sie dann ins script einbauen..........
naja wie dem auch sei!
schöne grüße
naja wie dem auch sei!
schöne grüße
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"