Funktionen des editor??

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften

Funktionen des editor??

Beitrag von tommygun65 »

Tach!

Ich hab für sust2 den Editor der mit auf der CD war,aber
hier gibts Bilder,auf denen sind Funktionen abgebildet die gibts
bei mir garnicht ausserdem hab ich was von tieren gehört(??????)
und bei missionen die ich downloaded habe sind Texturen die gibts bei mir auch nicht.(naja kommt davon wenn man die handbuchdateien löscht und sich alles selber beibringen muss)

Gibt es mittlerweile neuere Versionen(oder andere editor) oder sind das mods
oder skins für den editor\Spiel?
wenn ja dann würde mir der name eines programmes zum modden
oder für skins aussreichen(oder ein paar nette datein).Naja haben bestimmt schon mehrere desswegen gepostet aber ich bin zu faul danach zu suchen.
Nebenbei könnte mir ja mal jemand erklären wie ich Maps(keine rohlinge)
in den editor importieren kann um mir was von anderen abzukucken(nicht nachzumachen)???haha

Vielen dank!
mfg tommy
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... also wenn du was siehst was es bei dir im Editor nicht gibt ist es von Resource War ... Objekte und Gebäude sowie Einheiten können auch von anderen Mods sein ... :roll:
... es gibt natürlich Leute die meinen jeder Mod hätte seinen eigenen Editor ... :roll: .... nicht nur andere Objekte, Gebäude und Einheiten mit veränderten Werten ... :roll:
Ein Script für SuSt 2 erstellt läuft mit den angepassten Einheiten unter allen Mods ... auch auf RW und Mods ... aber nicht alles aus RW läuft auf SuSt 2 und Mods ... übrigens HS ist auch als Mod zu sehen ... :shock:

Allerdings sind die praktischen Auswirkungen des gleichen Scripts in den einzelnen Mods nicht unbedingt gleich ...

@ Das Handbuch hast du auf der SuSt 2-CD und ist nicht zu löschen ...
Schönen Gruß
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von tommygun65 »

wenn ich die cd noch hätte

schönen tach noch!
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“