Problem mit RWM 6.5!?! Ärger!?!
Problem mit RWM 6.5!?! Ärger!?!
Nabend,
hab mir grad eben die neusete version vom RWM 6.5 gezogen und bin shon am ärgern.
bei mir erscheint die Fehlermeldung im MMS 1.03
"List Index out of Bounds (-1)"
Kann mir jemand helfen????
Bitte!!!
Ich möcht unbedingt diese mod zocken.
Hab SP 2 mit integriert in meinem XP.Könnte das der Auslöser des Fehlers ein?
Danke für jede Hilfe.
GenHoth
PS :
Ihr könnt mir auch an meine Emailaddy schreiben:
Mathias_21@web.de
hab mir grad eben die neusete version vom RWM 6.5 gezogen und bin shon am ärgern.
bei mir erscheint die Fehlermeldung im MMS 1.03
"List Index out of Bounds (-1)"
Kann mir jemand helfen????
Bitte!!!
Ich möcht unbedingt diese mod zocken.
Hab SP 2 mit integriert in meinem XP.Könnte das der Auslöser des Fehlers ein?
Danke für jede Hilfe.
GenHoth
PS :
Ihr könnt mir auch an meine Emailaddy schreiben:
Mathias_21@web.de
ähnliches problem
Hi!
Ich bin auch so ein unengagierter Mensch der ein Problem mit dem MMS1.03 hat.
Bei mir erscheint diese Nachricht
("List Index out of Bounds (-1)" ) ebenfalls. Wenn ich auf fix config clicke schliesst sich wie vorhin angemerkt der MMS, wenn ich ihn nachher wieder öffne ist alles wie gehabt.
Allerdings scheint mein MMS obendrein nicht zu connecten, also ich bekomme in diesem kleinen fensterchen oben rechts keine News angezeigt, kann die Foren nicht aufrufen, etc.
Des Weiteren bekomme ich in dem mod-auswahlmenü keine Mods angezeigt, kann also nichts anwählen.
Wär schön wenn mir geholfen werden könnte.
mfg,
lexandro
Ich bin auch so ein unengagierter Mensch der ein Problem mit dem MMS1.03 hat.

Bei mir erscheint diese Nachricht
("List Index out of Bounds (-1)" ) ebenfalls. Wenn ich auf fix config clicke schliesst sich wie vorhin angemerkt der MMS, wenn ich ihn nachher wieder öffne ist alles wie gehabt.
Allerdings scheint mein MMS obendrein nicht zu connecten, also ich bekomme in diesem kleinen fensterchen oben rechts keine News angezeigt, kann die Foren nicht aufrufen, etc.
Des Weiteren bekomme ich in dem mod-auswahlmenü keine Mods angezeigt, kann also nichts anwählen.
Wär schön wenn mir geholfen werden könnte.
mfg,
lexandro
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Hi
Also das kann auch zufälligerweise gerade daran liegen, dass es Probleme mit dem Server vom mms gab, er war mehere Stunden down. Versuchs nochmal....im Moment ist alles in Ordnung.
Also das kann auch zufälligerweise gerade daran liegen, dass es Probleme mit dem Server vom mms gab, er war mehere Stunden down. Versuchs nochmal....im Moment ist alles in Ordnung.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Tjaa, also ich habs jetzt nach ein paar Monaten nochmal probiert. Sust2 neu installiert, die beiden Patches draufgeschmissen, RWM6.5 installiert - juchuu - den MMS gestartet, mir eingeredet daß es diesmal sicher klappt, bums - fehlermeldung "List indes out of bounds (-1)".
Hahaa, du elender Wicht von MMS, ich klick einfach auf "fix config" so wie es mir geraten wurde. Also krieg ich folgende Meldung: "Will try to return to default configs for all installed mods. Switcher will exit afterwards." Ich klick OK, MMS schliesst sich, ich mach ihn wieder auf, wieder das gleiche Problem und kein Zeichen von Verbesserung. Keine News, keine Mods die ich switchen könnte...sehr, sehr ärgerlich.
Vielleicht gibts ja doch eine andere Lösung?
danke für jeden Kommentar
Hahaa, du elender Wicht von MMS, ich klick einfach auf "fix config" so wie es mir geraten wurde. Also krieg ich folgende Meldung: "Will try to return to default configs for all installed mods. Switcher will exit afterwards." Ich klick OK, MMS schliesst sich, ich mach ihn wieder auf, wieder das gleiche Problem und kein Zeichen von Verbesserung. Keine News, keine Mods die ich switchen könnte...sehr, sehr ärgerlich.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Lexandro hat geschrieben:Tjaa, also ich habs jetzt nach ein paar Monaten nochmal probiert. Sust2 neu installiert, die beiden Patches draufgeschmissen, RWM6.5 installiert - juchuu - den MMS gestartet, mir eingeredet daß es diesmal sicher klappt, bums - fehlermeldung "List indes out of bounds (-1)".
Lade dir den neusten MMS runter! Dann versucht du es nochmals!
.:SLYDER:.

Registrierung
Ich schau mich mal um und veröffentliche dann eine aktuelle Version.
Gruß General Lammers
Gruß General Lammers
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
Habe die aktuellen Switcher unter der Downloadkategorie "Tools" veröffentlicht.
Die aktuelle Switcher Version ist 1.05
Für Sudden Strike Resource War habe ich auch einen aktuellen switcher veröffentlicht.
Gruß General lammers
Die aktuelle Switcher Version ist 1.05
Für Sudden Strike Resource War habe ich auch einen aktuellen switcher veröffentlicht.
Gruß General lammers