Wer kann ausserdem einen Tiger zerstören ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

In Hidden Stroke sind alle Schussentfernungen auf 500m ausgerichtet. Anders verhält es sich z.B. im Resource War Mini Mod "Cross of Iron" bei dem die Kanonen nach Leistungsklassen feuern.
Summsel
Newbie

Beitrag von Summsel »

LOL alle bei 500m, naja bei dem Rotz wundert mich nichts mehr, der beste Platz für das Teil ist der Müll.
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von KBS Wenck »

Niemand zwingt dich dieses Spiel zu spielen oder auch nur in diesen Teil des Forums zu schauen. Danke für deinen Beitrag.
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Zur ersten Mission der dt. Kampagne :

Also bei mir hat das immerhin im zweiten Analauf funktioniert. Der Schlüssel war stetiges, intensives aufmunitionieren der stationären Pak/Flak/Mörser und der Sturmgeschütze, sowie der massive Einsatz des mobilen Flak-Wagens, immer dort, wo man gerade angegriffen wird.
Den Nachschub vor der letzten Attacke habe ich fast komplett nach Norden geschickt, da vor allem dort angegriffen wird.
Außerdem erschossene Geschützbedienungen in Kampfpausen durch neue ersetzen und Infanterie in den Unterständen verschanzen ...
Damit dazu auch noch Stellung bezogen werden kann!
Jawohl, das ist das Rezept bei dieser Mission, nur dabei sein und zugucken reicht nicht :wink:
Man muss seine Mannen schon versorgen/aufmunitionieren, damit diese den Feind abwehren können.

Dies zum Thema dt.Kampagne.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“