Bug in der dritten jap. Mission?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Bug in der dritten jap. Mission?

Beitrag von Ente »

In der dritten japanischen Mission erscheinen direkt zu Beginn jap. Unterstützungstruppen am linken unteren Bildrand. Nach wenigen Minuten konvertieren diese allerdings zu Allierten (gelbe Farbe im Balken anstatt grün) und verschwinden von der Landkarte! Infanterie, die ich am oberen Bildrand an den Fluss vor der zu bauenden Pontonbrücke gebracht habe, solidarisiert sich mit den fernen Kameraden und verlässt ebenfalls das Schlachtfeld. :!:

Wenn es sich um eine italienische Kampagne gehandelt hätte, dann hätte ich die Flucht ohne Feindeinwirkung vielleicht noch verstanden, aber bei Japanern kommt mir dies etwas seltsam vor. :?

Kann man diesen Bug irgendwie umgehen?

Immerhin nimmt die Infanterie neben zwei Feldwebeln auch noch zwei Pak mit, was in Anbetracht von feindlichen T34-Panzern einen herben Verlust bedeutet, da die eigenen Panzer selbst mit 57mm-Kanone einen T34 von hinten nicht schädigen können.

Überhaupt scheint die japanische Kampagne etwas fehlerhaft zu sein – die mangelnde Siegoption im zweiten Szenario, das Fehlen sämtlicher Armeen, wenn ich das dritte Szenario aus dem Spiel heraus neu starten möchte und jetzt eben der Rückzug von Armeeteilen.

Weiß jemand Rat?

Gruß Ente
Haile

Beitrag von Haile »

Das fehlen sämtlicher Eineheiten bei Start aus dem Spiel kann ich bestätigen, das gabs bei mir auch. Ich habe die Mission allerdings noch nicht richtig angefangen, vielleicht steht mir dann ja auch eine Massen-Desertierung bevor :wink: ...
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“