2.Weltkrieg nach spielen
2.Weltkrieg nach spielen
Hallo,
ich und ein Freund von mir suchen noch Spieler um den 2. Weltkrieg nachzuspielen!!!!
Wir spielen ihn nicht so nach wie er in der Realität verlaufen ist sondern so wie eine Schlacht bei uns ausgeht.
So kann es sein ,dass das Britsche Expedtionskorp in Dünkirchen nicht entkommen kann und so eine Realisierung der Operation Seelöwe möglich ist
Oder z.B die Schlacht um die Normandie. Die Deutschen könnten die Allierten zurück ins Meer werfen und haben dann mehr Möglichkeiten nach Osten (oder wohin auch immer) vorzurücken. Der Spieler ändert so aktiv die Schlachtverläufe
So ähnlich wie bei den HIWs.
Die Maps müssen wir jedoch selber machen damit sie möglichst realistisch werden !!!!!
Da die Vollpreisversion der APRM Mod (Hidden Stroke II, 15,-€) sehr realistisch ist haben wir uns dafür entschieden!!!
Ich biete euch für die Schlacht einen Team Speak 2-Server an um sich untereinander abzusprechen!!!!!!
Jede Map die wir spielen ist eine 8 Spieler Map!!!!
4 vs 4.
Wir suchen noch 10 Leute!!!!!!!
Ich werde eine neue Hompage dafür machen aber so lange müsst ihr
www.sundp.12m.de benutzen
Wer lust hat sich hier mal eintragen oder auf meiner hompage in Gästebuch oder im Forum was schreiben!!!
ich und ein Freund von mir suchen noch Spieler um den 2. Weltkrieg nachzuspielen!!!!
Wir spielen ihn nicht so nach wie er in der Realität verlaufen ist sondern so wie eine Schlacht bei uns ausgeht.
So kann es sein ,dass das Britsche Expedtionskorp in Dünkirchen nicht entkommen kann und so eine Realisierung der Operation Seelöwe möglich ist
Oder z.B die Schlacht um die Normandie. Die Deutschen könnten die Allierten zurück ins Meer werfen und haben dann mehr Möglichkeiten nach Osten (oder wohin auch immer) vorzurücken. Der Spieler ändert so aktiv die Schlachtverläufe
So ähnlich wie bei den HIWs.
Die Maps müssen wir jedoch selber machen damit sie möglichst realistisch werden !!!!!
Da die Vollpreisversion der APRM Mod (Hidden Stroke II, 15,-€) sehr realistisch ist haben wir uns dafür entschieden!!!
Ich biete euch für die Schlacht einen Team Speak 2-Server an um sich untereinander abzusprechen!!!!!!
Jede Map die wir spielen ist eine 8 Spieler Map!!!!
4 vs 4.
Wir suchen noch 10 Leute!!!!!!!
Ich werde eine neue Hompage dafür machen aber so lange müsst ihr
www.sundp.12m.de benutzen
Wer lust hat sich hier mal eintragen oder auf meiner hompage in Gästebuch oder im Forum was schreiben!!!
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
ich denke mal das findet keiner scheisse um es mal in deinen worten zu formulieren.
Jedoch haben viele leute gute einfälle die dann nach einer zeit im sande verlaufen.
wenn ich dich richtg verstanden habe soll es ein mp project werden.
mein tipp ist da die community im mp-bereich nach hs2 eh kleiner geworden ist mal einige clans anzuschreiben da dann die chance von einer kampagne im mp bereich größer ist.
beste grüße
[stg]Kubana
Jedoch haben viele leute gute einfälle die dann nach einer zeit im sande verlaufen.
wenn ich dich richtg verstanden habe soll es ein mp project werden.
mein tipp ist da die community im mp-bereich nach hs2 eh kleiner geworden ist mal einige clans anzuschreiben da dann die chance von einer kampagne im mp bereich größer ist.
beste grüße
[stg]Kubana
Ein Map Porject sollte es nicht so richtig sein kalr müssen wir teilweise dei ganzen Maps selber machen weil es sie nicht gibt aber ich möchte einfach den 2 Weltkrieg nach spielen!!!
Nicht so nach spielen wie er mal war sonderen das jeder gewinnen kann es ist alles offen!!!!
Das will ich ja nur!!!
Aber ich kann es gut verstehen wenn ihr kein bock darauf habt
Nicht so nach spielen wie er mal war sonderen das jeder gewinnen kann es ist alles offen!!!!
Das will ich ja nur!!!
Aber ich kann es gut verstehen wenn ihr kein bock darauf habt

hi Son of Liberty
Deine Idee ist wie Kubana schon sagte
nicht schlecht nur vielleicht etwas spät ... HS 2 hat
wohl keine große MP Fangemeinde
und SS2 ist
nun auch schon in die Jahre gekommen ... Wie gesagt
deine idee ist nicht schlecht sie erinnert mich etwas an
Spirit of War was ja
ähnlich ist wie dein Projekt nur auch schon älter ... Ich spiele
leider kein MP und deshalb komme ich auch nicht in frage aber
ich hoffe du kannst deine Idee noch mit anderen umsetzten ...
mfg Niels
Deine Idee ist wie Kubana schon sagte
nicht schlecht nur vielleicht etwas spät ... HS 2 hat
wohl keine große MP Fangemeinde

nun auch schon in die Jahre gekommen ... Wie gesagt
deine idee ist nicht schlecht sie erinnert mich etwas an
Spirit of War was ja
ähnlich ist wie dein Projekt nur auch schon älter ... Ich spiele
leider kein MP und deshalb komme ich auch nicht in frage aber
ich hoffe du kannst deine Idee noch mit anderen umsetzten ...
mfg Niels
---
Gemein wie 10
---
Gemein wie 10

---