Rechtliche Schritte ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beitrag von Magic Touch »

@[stg]Kubana

i like your banner :shock:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ein Community-Patch wäre wohl die letzte Rettung für die Fangemeinde. Ansonsten sehe ich keine große Zukunft für Hidden Stroke 2.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

kubana und tom

Beitrag von Panzerbüchse »

hi ihr helden,
meldet euch bei der rekrutierungsstelle im neuen topic: rettet den patch.

natürlich sind alle patrioten deren herz für hs2 höher schlägt auch eingeladen, am eventuell neuen community patch mitzuwirken. alle members of aprm sind gern gesehene mitstreiter. wir brauchen euch!!!!!

lasst uns zusammen aus hs2 das machen was aprm 4.04 oder hs 1 an qualitäten zu bieten hatte.

krishna.
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

Lach mich tot.

also wirklich....seite über seite gelaber. geht es ans eingemachte...schweigen.......ihr schwätzer. krishna.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Na ja, Junge: alle anderen generell als "Schwätzer" zu bezeichnen ... :lol: das kennt man allgemein, wenn die Pubertät "so richtig fett" zuschlägt. Je nun.

Also ein "Community-Patch". Das klingt ja durchaus interessant. Mach doch mal detaillierte Angaben: wer sind die Initiatoren? Wie sieht das rechtlich aus? (Nicht, daß das verschwundene "APRM"-Team am Ende euch noch rechtlich ans Knie pinkeln will...) etc.

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

community patch

hi wever,

nun nachdem ich den vorschlag hier aufgenommen habe einen community patch auf den weg zu bringen, habe ich " rettet den patch " aufgemacht. leider hat sich bis jetzt von all den personen die hier schon seitenlang sich nur gegenseitig anmachen und rechthaberisch "nichts" verbreiten, noch niemand gemeldet. hier herrscht seit meinem letzten schreiben funkstille. das ist schon wirklich komisch, aber irgenwie ja auch menschlich typisch.

ich kann nicht mehr machen als versuchen leute, die lust haben etwas ändern zu wollen, zusammenzubringen. das sich das aprm team hierzu noch nicht gemeldet hat spricht natürlich für sich.

denke aber das dieser weg leute zu finden konstruktiver ist, als nur zu labern und sich zu ärgern weil nichts passiert.

selber habe ich schon für sars rwm mod erweiterung einheiten bearbeitet, was ich für den hd 2 patch auch gerne wieder machen würde.

wie es rechtlich damit aussieht, weiss ich nicht, aber dafür ist ja " rettet den patch " offen darüber zu diskutieren.

da fireglow sagt das hs2 ihr geistiges eigentum ist könnte man natürlich bei fireglow anfragen, wenn man ein neues team zusammen hat, ob sie gegen einen kostenlosen patch sind. nach aussagen von fireglow sind kostenlose mods ja willkommen.

zum thema " schwätzer ". ersteinmal verurteile ich nicht die gesamte community als schwätzer, sondern nur die leute die hier über seiten labern, aber sich jetzt wo es vielleicht weitergehen könnte, nicht mehr melden.

wenn du dich angegriffen fühlst, ist das dein ding. vielleicht meldest du dich ja auch freiwillig für den neuen patch.......

gruß, krishna.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Nö, ich fühle mich persönlich überhaupt nicht angegriffen, fand aber die schubladenweise Bezeichnung aller Poster in diesem thread als "Schwätzer" nicht sehr glücklich.

Was den/Deinen oder Euren "Patch" betrifft: wenn ich das könnte, würde ich das gerne machen. Leider bin ich nur in die allerunterste Kaste hier eingeschrieben: jene der Käufer & Spieler... :mrgreen:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Re: community patch

Beitrag von KBS Wenck »

Panzerbüchse hat geschrieben:
zum thema " schwätzer ". ersteinmal verurteile ich nicht die gesamte community als schwätzer, sondern nur die leute die hier über seiten labern, aber sich jetzt wo es vielleicht weitergehen könnte, nicht mehr melden.

gruß, krishna.
Naja Krihna möglicherweise liegt es daran, dass man ab und zu auch mal nicht ins Forum schaut. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. :wink:

Melden ist schön, doch bin ich der Meinung, dass man sich nur melden sollte, wenn man auch kontruktiv mitarbeiten kann. Ich kann nur für mich reden aber bei mir sieht es so aus, dass ich beispielsweise vom Modden und dem gesamten Dateien Wirrwar so überhaupt keine Ahnung habe. Des Weiteren sieht es bei mir auch zeitlich sehr begrenzt aus.
Wenn ich das aber weiss, warum soll ich selbstverliebt schreiben: " Ja bin in jedem Fall auch dabei " ?

Testen würde ich selbstverständlich das fertige Produkt gerne, aber du kennst sicher auch die menschliche Eitelkeit. Die Leute, die so einen Mod entwickeln, halten sich gemeinhin immer gleichzeitig auch für die besten Spieler. Schließlich liegen ihre Spielauffassungen den Einheitenwerten zu Grunde. Wozu also testen ? ( das war so ungefähr die bisherige Einstellung des AP Teams und warum sollte das bei anderen Entwicklern anders sein ? )
Wenn ihr das anders handhaben wollt dann bin ich zum Testen gerne dabei, soweit es meine Zeit zu lässt.

In rechtlicher Hinsicht, denke ich, wird es ohne die Zustimmung des AP Teams nicht gehen einen Patch für HS 2 rauszubringen. Einen neuen Mod zu schaffen, wäre wohl möglich aber ohne mit FG gesprochen zu haben würde ich davon lieber die Finger lassen. Außerdem bedeutet dies einen immensen Arbeitsaufwand. Naja irgendwie alles unklar mit deiner Idee.

Besser wäre es wenn mir die Jungs vom AP Team im Boot hätten. Die haben einen fertigen Patch ( wurde gesagt ) für den Mod den wir spielen wollen. Außerdem haben sie die Kontakte und die Basisinformationen über den wirklichen Stand der Dinge. Alles was wir machen können sind reine Mutmaßungen. Solange Viper, Iceman und Co. allerdings im Bermuda Dreieck verschwunden sind, wird und kann es meiner Meinung nach nichts werden. Schade aber ich glaube so ist es.

Gruss Wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“