Preis von Forever
Preis von Forever
Forever kostet im EXPERT noch über 30 Euro, gibt's das irgendwo auch billiger??? Ist ja schließlich schon ganz schön alt!!!!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: Preis von Forever
.....guck mal bei E-Bay.Predator hat geschrieben:Forever kostet im EXPERT noch über 30 Euro, gibt's das irgendwo auch billiger??? Ist ja schließlich schon ganz schön alt!!!!
Ansonsten kennste die Alternative dazu, HS

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Alternative
Diese "Alternative" wäre ganz gut, doch leider kenne ich niemanden der SuSt Forever besitzt.

RE
Für Hidden Stroke brauchste ja auch Sudden Strike 2.
Naja ab 15.10.03 starten wir ebenfalls einen Online Shop. Muss mal in die Liste schauen welcher handelsüblicher Preis zur zeit besteht. Allerdings sind die EK Preise bei software Artikeln bei CDV auch schon sehr gesalzen.
Der Shop kann übrigens auch schon besichtigt werden. Da steckt aber noch ne Menge Arbeit drinne bis wir soweit sind.
www.il-gamershop.de
Naja ab 15.10.03 starten wir ebenfalls einen Online Shop. Muss mal in die Liste schauen welcher handelsüblicher Preis zur zeit besteht. Allerdings sind die EK Preise bei software Artikeln bei CDV auch schon sehr gesalzen.
Der Shop kann übrigens auch schon besichtigt werden. Da steckt aber noch ne Menge Arbeit drinne bis wir soweit sind.
www.il-gamershop.de
Zuletzt geändert von Ingwio am 01.10.2003, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Majo
- Oberst (Moderator)
Also ich hab mir Forever iin der "Gold Edition"( also SuSt+Addon) geholt und das hat damals 30 DM gekostet!!!!
Gruß mAjO
P.S.: WAr übrigens in einem gewöhnlichen Kaufhaus in Frankfurt/ Main.

Gruß mAjO

P.S.: WAr übrigens in einem gewöhnlichen Kaufhaus in Frankfurt/ Main.

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Re
Nachtrag:
Ich schaue heute abend mal in die VK Liste welcher empfohlene Verkaufspreis derzeit aktuell ist für Gold Edition (Sudden 1+ Addon Forever)
Ich schaue heute abend mal in die VK Liste welcher empfohlene Verkaufspreis derzeit aktuell ist für Gold Edition (Sudden 1+ Addon Forever)
-
- Schütze
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
HiAnonymous hat geschrieben:aber es ist sehr zeldsam geworden![]()
meine veruntschuldigung fur meine deutsch, ist nicht so sehr gut
Das ist auch irgendwo klar, denn mittlerweilen gibt es so viele Ableger von SuSt. und die meisten zokken SuSt.2 und deren Mods./Add-on's.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*