[HS2]Tobruk-Schwarzer Scorpion-1.9

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
[HS2]Tobruk-Schwarzer Scorpion-1.9

Beitrag von [stg]Kubana »

So hier die ersten Bilder der 3 ten Mission von Tobruk!

Sie wird im moment noch von einigen Leuten auf Herz und Nieren getestet aber ich bin durch uff!

Bild

Feindlich Luftlandung auf unser erstes Ziel!

Bild

Ein Teil unseres ausgebauten Lagers, worum in teil 2 gekämpft wurde.
Nach dem Begleiten des Konvois werden die Einheiten im Lager übergeben.

Bild

Einnahme des ersten von zwei Hügel.
Die Ariabteilung steht unter unserem Befehl und feuert selbständig wenn wir es sagen:O)

Bild

einige Stunden und viele Tanks später konnten wir den zweiten Hügel einnehmen und ein italienisches Lager zum plündern nutzten.

Bitte klickt auf die Bilder um sie zu vergrössern
exilant

Beitrag von exilant »

Morgen Kuba,
die Pics sehen sehr gut aus, hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Bin zwar noch nicht dazu, die ersten beiden Teile zu spielen, aber die Maps sehen nach erstem reinkucken auch fein aus. Sehr schön, der verregnete Sommer kann kommen, wenn man solche Maps "auf Halde" liegen hat. DasWüsten-Schema ist wirklich einer der großen Pluspunkte von HS2, wenn mans denn hinkriegt. Ich stell mich reichlich dusslig dabei, denn wenn ich das richtig sehe, liegen da ja zig Sachen übereinander? Auf jeden Fall hat sich der Aufwand gelohnt, das Gelände ist ein Augenschmaus.
Mal noch ne Nachfrage: Hab ich das jetzt richtig verstanden: Die Ari sind eigene Einheiten und schießen auf Wunsch Sperrfeuer :shock: ? Zumindest mir wäre das völlig neu, mit neutralen Ari-Einheiten habs ichs grade zocken dürfen, was eigentlich schon gut funktioniert, aber das wäre dann noch eleganter. Find ich immer wieder faszienierend, daß bei einem "so" alten Spiel einige doch immer noch einen neuen Kniff im Scripten finden, Hut ab.
Grüße Exilant
PS Das einzige, was scheinbar nicht geklappt hat, ist das mit dem Vergrößern bei Raufklicken bei den Pics, zumindest bei mir haben die schon Plakatgröße. Wenn die jetzt noch größer werden würden, könnte man sie als Fototapete benutzen, was ja auch nicht schlecht wäre, den ewigen Hawai-Strand hat ja jeder :wink:
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von [stg]Kubana »

lol genau tja auf stosstrupp-gold ging das mit dem kleineren bildern hier habe ich es auch versucht und ging nicht.

ja zur ari is zu sagen das es verbündete einheiten sind die selbständig wenn der zeitpunkt gekommen ist feuern und durch die gegend fahren du gibst quasi nur den befehl fürs sperrfeuer,
natürlich kannst du acuh vom gegener genug einnehmen sodass du selber auch ballern kannst.
also wiegesagt die map wird gerade noch von einigen netten leuten getestet und wird denke ich mal irgendwann nächste woche hochgeladen!
Die guten alten kleinigkeiten halten ja bekanntlich am meisten auf
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“