erste map der kampagne der deutschen endet nicht1
erste map der kampagne der deutschen endet nicht1
Wieso endet die erste Mission in der deutschen Kampagne nicht? Habe alle feindlichen Truppen ausgemacht und ausradiert, aber es gibt keine Mitteilung über Sieg oder Niederlagen ...
WAs muss ich denn machen?
Mein Liuetnant ist nicht gefallen...
WAs muss ich denn machen?
Mein Liuetnant ist nicht gefallen...
Moin Bloona,
in der Regel hilft es ne ganze Masse, wenn man das Missionsbriefing einhält.
Ich habe die Kampagne schon vor längerer Zeit gespielt und kann mich nicht so recht erinnern. Gib mal ein paar Tips (oder ich schau sie mir heute abend zu hause an).
Meine Vermutung ist, das der Leutnant zu irgenteinem Punkt gebracht werden muß oder das evtl. in einigen Häusern noch Feinde sitzen.
Gruß
Paffi
in der Regel hilft es ne ganze Masse, wenn man das Missionsbriefing einhält.
Ich habe die Kampagne schon vor längerer Zeit gespielt und kann mich nicht so recht erinnern. Gib mal ein paar Tips (oder ich schau sie mir heute abend zu hause an).
Meine Vermutung ist, das der Leutnant zu irgenteinem Punkt gebracht werden muß oder das evtl. in einigen Häusern noch Feinde sitzen.
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Hi,
soweit ich mich entsinne (ist ja schon "soooo lange" her), hat die erste Mission der deutschen Kampagne geendet, als ich den Leutnant zusammen mit zwei StuG's in den linken (westlichen) Zipfel der Karte gebracht hatte (die StuG's sind Zugabe und dienten nur dem Schutz des Offiziers --> nur auf diesen kommt's an).
Voraussetzung ist weiter, wie bereits von Paffi angedeutet, dass alle Häuser nach gegnerischen Einheiten durchsucht wurden.
Dann müsste es klappen.
Gruß
soweit ich mich entsinne (ist ja schon "soooo lange" her), hat die erste Mission der deutschen Kampagne geendet, als ich den Leutnant zusammen mit zwei StuG's in den linken (westlichen) Zipfel der Karte gebracht hatte (die StuG's sind Zugabe und dienten nur dem Schutz des Offiziers --> nur auf diesen kommt's an).
Voraussetzung ist weiter, wie bereits von Paffi angedeutet, dass alle Häuser nach gegnerischen Einheiten durchsucht wurden.

Dann müsste es klappen.
Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

- Firefighter
- Unteroffizier
Paffi und schlavmutz haben recht, du musst den Leutnant in das kleine lager im westlichen teil der karte bringen, alle feine killen..wenn das gebiet sauber ist und der Leutnant im lager ist, is die mission gewonnen
mfg, Fire
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
PS:dieser text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen,
freilaufend, glücklichen elektronen erzeugt!
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi bloona
Du musst mit dem Leutnant das feindliche Truppenlager im Westen besetzen und warten, bis Verbündete Einheiten eintreffen die Dich da ablösen werden, danach folgt das Ende
Krupp
Du musst mit dem Leutnant das feindliche Truppenlager im Westen besetzen und warten, bis Verbündete Einheiten eintreffen die Dich da ablösen werden, danach folgt das Ende

Gruss & hau rein, das wird schonZITAT AUS DEM BRIEFING & DER MELDUNG NACH EINTREFFEN IM FEINDL.TRUPPENLAGER
Wichtig: Sie Herr Leutnant, müssen persönlich den Stützpunkt besetzen!
Ihre Position wird mit einer anderen Einheit besetzt, bleiben Sie so lange hier
bis diese eingetroffen ist, danach geht es weiter!

Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*