Also folgendes:
Ich will, das in bestimmten Zeitintervallen eine bestimmte Anzahl von Bombern von einem Flugplatz aus starten und eine Zone bombardieren.
Bomber von aussen kommen lassen ist ja kein Problem, aber von einem Flugplatz sieht die Sache schon viel komplizierter aus, da man ja mit den Gruppenbefehlen arbeiten muss (oder?)
Weil wenn ich ihnen den Befehl gebe "fly to location" tun sie dies ununterbrochen (starten, bombardieren, landen, starten,...). Also müsste man ihnen das Gruppenverhalten NACH der Bombardierung wieder in "None" umändern, was allerdings schwer abzuschätzen ist. Schließlich muss der Timer so eingestellt sein, dass alle Bomber zum Zug kommen aber nicht schon wieder losfliegen. Das ganze wird noch aufwendiger wenn man verschiedene Ziele hat (die Zeit für den Flug also nicht immer gleich ist). Zudem fliegen dann immer alle Bomber der Gruppe los und nicht nur die Zahl die ich haben will.
Muss ich diese dumme Lösung mit dem Timer nehmen oder gibts was eleganteres? Und was bewirkt eigentlich der Befehl "start avia track" und wie setzt man ihn ein?
Im Editorhandbuch steht nichts dazu und in dem "Nützliche Scripts"-Thread steht nur die Methode mit dem Timer.
Hoffe irgendwer kann mir helfen..