Hi erstmal
Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Editor und habe festgestellt, dass die blauen Flaggen (Verstärkungsflaggen bei rechter Maustaste) praktisch keine Funktion haben oder nicht die die sie laut Editorbeschreibung haben sollten (Eintreffpunkt von Verstärkungen), da diese von Zonen übernommen werden. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mich irre und diese tatsächlch eine Funktion haben und wenn ja, welche?
Danke im Vorraus!
Gast
Hi Gast
@ Die blauen Flaggen sind durchaus "Treffpunkt" der Verstärkungen, wenn man eben keine Zone vorgibt, also Zone "0" als Ziel einsetzt im SP !!!!
Läßt man die blauen Flaggen weg und gibt Zone "0" als Ziel sammeln sich alle Verstärkungen der unterschiedlichen Tore im Zentrum der Karte, wenn dies möglich ist!
.... und keine anderen Optionen den Einheiten mitgegeben sind !!!!
Im MP muss die blaue Flagge in einer Zone stehen um der "KI" vorzugeben wohin die Einheiten des jeweiligen Spielers gestellt werden sollen .... ohne dieser Vorgabe startet das Spiel nicht mal!
MfG
@ Die blauen Flaggen sind durchaus "Treffpunkt" der Verstärkungen, wenn man eben keine Zone vorgibt, also Zone "0" als Ziel einsetzt im SP !!!!
Läßt man die blauen Flaggen weg und gibt Zone "0" als Ziel sammeln sich alle Verstärkungen der unterschiedlichen Tore im Zentrum der Karte, wenn dies möglich ist!
.... und keine anderen Optionen den Einheiten mitgegeben sind !!!!
Im MP muss die blaue Flagge in einer Zone stehen um der "KI" vorzugeben wohin die Einheiten des jeweiligen Spielers gestellt werden sollen .... ohne dieser Vorgabe startet das Spiel nicht mal!
MfG