Tach Leutz
Habe mir nun mal die "Seelower Höhen" von Lemy zur Brust genommen.
Man zokkt die Rote Armee......der Rest sollte allgemein Bekannt sein.
Bis jetzt komme ich gut voran, werde aber immer wieder von schwerem feindlichem Artilleriefeuer beharkt, man kann also nicht einfach vorstossen.
Werde mich wieder melden.
Gruss
Krupp
Seelower Höhen von Lemy
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Seelower Höhen von Lemy

*Fucked up beyond all Recognition*
Die Karte habe ich durch. Habe die rechte Seite weggelassen und mit allen was auf der Karte war zur linken Seite , nur dort gesichert, desweiteren die Mitte und habe alles von Links aus gemacht. Das ging sehr gut. Den im ersten Anlauf habe ich auf der ganzen breite meinen vorstoss vollzogen und kläglich .....
Eine sehr schöne Karte, mit sehr viel Spielspaß.
Gruß
astro
P.S.
Lasse mich nicht zwingen auf der ganzen Front anzugreifen. So habe ich übrigens bei einem Test von der Königsberg (Singel, die Karte ist noch nicht öffentlich, Aber Du Kruppi wirst Sie ja kennen
) 48 Scripte von Pet unterlaufen 

Eine sehr schöne Karte, mit sehr viel Spielspaß.
Gruß
astro
P.S.
Lasse mich nicht zwingen auf der ganzen Front anzugreifen. So habe ich übrigens bei einem Test von der Königsberg (Singel, die Karte ist noch nicht öffentlich, Aber Du Kruppi wirst Sie ja kennen

- Krupp
Hi Bravo Astro
Genau so mache ich es auch!!
Meine Streitmächte, aufgeteilt in diverse Kampfgruppen habe ich in den Westen abgeordert.
2 Kampfgruppen sichern die Mitte und einige kleine Einheiten sichern die Brücken von Norden bis Osten.
Die Map macht einen guten Eindruck, bin bis jetzt zufrieden.
You, die Königsberg kenne ich....
, bin gespannt wann ich die Generalprobe durchzokken kann.
Grüss Dich
Krupp
Genau so mache ich es auch!!

Meine Streitmächte, aufgeteilt in diverse Kampfgruppen habe ich in den Westen abgeordert.
2 Kampfgruppen sichern die Mitte und einige kleine Einheiten sichern die Brücken von Norden bis Osten.
You, die Königsberg kenne ich....

Grüss Dich
Krupp

-
- Newbie
Er hat nun eine Version deiner Karte Online bei mir gestellt. Eine Multiplayer Version. Aber die mal ganz anderes, so wie einige Karten aus Sudden Strike II Zeiten. 3 vs 3 vs 3 vs 3Krupp hat geschrieben:Hi Bravo Astro
Genau so mache ich es auch!!![]()
You, die Königsberg kenne ich...., bin gespannt wann ich die Generalprobe durchzokken kann.
Grüss Dich
Krupp
Du kennst ja deine Karte wohl am besten und weißt bzw. kannst es Dir vorstellen wieviel Spaß Sie macht. 4 Teams gegeneinander im Stadtkampf.
Ich hoffe ich bekomme der nächsten Tage die nächste Version der Single Player Map.
Nachdem ich ihm gesagt habe wie ich vorgegangn bin ( 48 seiner Scripte unterlaufen ) wollte er sich eigendlich wieder was neues einfallen lassen.
auch da bn ich sehr gespannt drauf was er sich da wieder einfallen lässt um mir das Leben schwer zu machen .
Anbei ein Bild der Königsberg für alle die sie noch nicht gesehen haben. Ist ein Bild wo noch die Startplätze der Version 6 vs 6 zu sehen sind

Die Multiplayer Verion gibt es hier:
http://www.strateticgames.de/maps/map/1119426533.zip
Gruß
astro
[/url]
- Krupp
Tach Bravo
Stadtkampf kann schon sehr anspruchsvoll sein, habe da auch noch gute MP Erinnerungen im Kopf
Auf die SP Version bin ich auch gespannt und Pet lässt sich da sicher was spannendes einfallen.
Nun zurück zu den "Seelower Höhen":
Habe die Mission nun auch durch allerdings endet sie bei mir nicht.
Habe die ganze Karte befahren und jeden Feind vernichtet, aber es kommt kein Ende....
Hat bei Dir die Mission geendet Bravo??
Gruss & Thx
Krupp
Stadtkampf kann schon sehr anspruchsvoll sein, habe da auch noch gute MP Erinnerungen im Kopf

Auf die SP Version bin ich auch gespannt und Pet lässt sich da sicher was spannendes einfallen.
Habe die ganze Karte befahren und jeden Feind vernichtet, aber es kommt kein Ende....
Gruss & Thx
Krupp

Krupp hat geschrieben:Tach Bravo
Stadtkampf kann schon sehr anspruchsvoll sein, habe da auch noch gute MP Erinnerungen im Kopf![]()
![]()
![]()
Gruss & Thx
Krupp
Ja hat sie. Nachdem ich auf der linken Seite vor bin.
Bei den großen Bunkern

hatte ich beim zweiten anlauf, die Begegnung mit der dritten Art. Der Maus. Der Panzer hat mir alles zerschossen.

Dann ein dritter Anlauf, Vor dem Bunker gestanden. Ein paar Flaks und Paks und viele Panzer links in den Wald neben den Bunker gezogen

und die schweren Panzer und die Maus gelockt. Die kamen dann auch. War ein langes Unterfangen diese schweren Panzer zu knacken.

Danach weiter nach oben bis an den Kartenrand. Von da aus langsam nach rechts vorgearbeitet.

Ab hier nochmal die letzten Feindkontakte, Panzer, weiter rechts unten stehen noch Flaks .

Immer weiter gerade aus dann war es dann irgendwann vorbei.
Falls Du möchtest kann ich Dir einige Savestände senden .
Gruß
astro
- Krupp
Hi Bravo
Thx für die Info, aber soweit bin ich auch schon.
Es handelt sich aber nicht um die Maus sondern um den
E-100....."unheimliche Begegnung der 3.Art"......
Ich habe mit 4-6 Kampfgruppen in Kompaniestärke aus verschiedenen Seiten angegriffen und so konnte sich der E-100 und die Kötis nicht lange halten.
Musstest Du einen bestimmten Bunker besetzen??? Hast Du denn eine Meldung über den Sieg erhalten?
Grüss Dich & Thx
Krupp
Thx für die Info, aber soweit bin ich auch schon.
Es handelt sich aber nicht um die Maus sondern um den
E-100....."unheimliche Begegnung der 3.Art"......

Ich habe mit 4-6 Kampfgruppen in Kompaniestärke aus verschiedenen Seiten angegriffen und so konnte sich der E-100 und die Kötis nicht lange halten.
Musstest Du einen bestimmten Bunker besetzen??? Hast Du denn eine Meldung über den Sieg erhalten?
Grüss Dich & Thx
Krupp