Ich will was erobern und nicht Musik hören !
NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!
- Schelle
- Fähnrich

Mucke bei SuSt stört eher, meiner Meinung nach.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM
Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!
"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Hi Schelle
Nun Ansichstsache dem einen gefälts dem andern nich aber ich denk da auch nur an den Singleplayerpart Mp ne danke da brauch mans nich außer bei so manchen Spielen (nach dem Motto wenns mal länger dauert--Camper und spaeter Rusher sind auch nur geselige Menschen).
Achja wie wahren die Files?
Mit dem Rest bin ich noch dran sorry,wenns mal länger dauert.......
Gruß Tomes
Nun Ansichstsache dem einen gefälts dem andern nich aber ich denk da auch nur an den Singleplayerpart Mp ne danke da brauch mans nich außer bei so manchen Spielen (nach dem Motto wenns mal länger dauert--Camper und spaeter Rusher sind auch nur geselige Menschen).
Gruß Tomes
-
Gast
Wie wo was?
Paffi hat geschrieben:Moin
Werde mir das Teil mal ziehen. Man muß in den heutigen HS2-Zeiten ja nach allen Seiten offen sein. Alternativen sind immer gut.
Gruß
Paffi
Guten Abend!
Ja, die Units im RWM6.6 sehen echt gut aus!
Aber wo kann man sich den Mod ziehen?
[/u]
Mal ein Vorschlag:
Im Gegensatz zu APRM/Hidden Stroke ist RWM ja ein sogenannter "offener Mod". Wie wäre es, wenn die RWM-Modder in der Beta-Phase mal einige erfahrene Hidden Stroke-MP-Spieler zu Tests einladen würden? Vielleicht Spieler wie Kubana, Lt. Elim, Wenck und Hohensieg? Wäre doch vielleicht für alle interessant.
Im Gegensatz zu APRM/Hidden Stroke ist RWM ja ein sogenannter "offener Mod". Wie wäre es, wenn die RWM-Modder in der Beta-Phase mal einige erfahrene Hidden Stroke-MP-Spieler zu Tests einladen würden? Vielleicht Spieler wie Kubana, Lt. Elim, Wenck und Hohensieg? Wäre doch vielleicht für alle interessant.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- Schelle
- Fähnrich

Ja konnte ich gut benutzen, besonders fürs Vergleichen...Tomes hat geschrieben:Hi Schelle
Gruß Tomes
Danke dafür...
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)

@Wever, jo im Prinzip keine schlechte Idee.....du stehst doch zu den Leuten in Kontakt oder? Wir werden auf jeden Fall drüber nachdenken!
Grüße
-Barbarossa-
Grüße
-Barbarossa-
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
-
Sturm Bayer
- Mannschaften

- -Barbarossa-

Wer sind sie bitte Herr Gast?
@Wever: Denke das könnte was werden...wenn die aufgezählten jungs Lust haben...wir würden die Beta einem ausgewählten Kreis zukommen lassen!
@Wever: Denke das könnte was werden...wenn die aufgezählten jungs Lust haben...wir würden die Beta einem ausgewählten Kreis zukommen lassen!
-
Gast
- -Barbarossa-

Okey hört sich gut an! Danke! 
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel

Sturm Bayer
- Mannschaften

Wenns möglich wäre wärs schön die Herren Bravo Rexx der ja auch ein sustler der ersten stunde ist und dem wie mir scheint der RWM auch jetz schon zusagt und Herrn "judas " Killercämper der zwar mit seiner hinterhältigen miesen spielweise jedem aufn sack geht aber nichts desto trotz ein RWM 6 Veteran is und ganz nebenbei mir das scripten beigebracht hat ebenfalls zubenachrichtigen...
Ebenso den Herrn Wever der zwar fleißig nominiert hat aber sich selbst noch nicht nominieren hat lassen
Wie gesagt die neue beta wird wenns gut läuft noch diese woche den testern zur verfügung stehn.
Sobald diese raus ist ist das wichtigste was es zu tun gibt ZOCKEN ZOCKEN UND NOCHMALS ZOCKEN Und eben die erlangten erkentnisse die man durchs zocken erlangt hat noch umzusetzen bzw sich eben die erkenntnisse der andern fraktion zu genmüte zu führen
Wennst fertig is lassen wirs euch wissen wo ihr das teil zihen könnt
Wobei es sich von selbst versteht das die beta nicht ohne rücksprache an drittpersonen weiter gegeben werden soll
wir hörn uns die tage
Gruß aus Bayern
Ebenso den Herrn Wever der zwar fleißig nominiert hat aber sich selbst noch nicht nominieren hat lassen
Wie gesagt die neue beta wird wenns gut läuft noch diese woche den testern zur verfügung stehn.
Sobald diese raus ist ist das wichtigste was es zu tun gibt ZOCKEN ZOCKEN UND NOCHMALS ZOCKEN Und eben die erlangten erkentnisse die man durchs zocken erlangt hat noch umzusetzen bzw sich eben die erkenntnisse der andern fraktion zu genmüte zu führen
Wennst fertig is lassen wirs euch wissen wo ihr das teil zihen könnt
Wobei es sich von selbst versteht das die beta nicht ohne rücksprache an drittpersonen weiter gegeben werden soll
wir hörn uns die tage
Gruß aus Bayern