ich habe vor geraumer Zeit -erfolgreich bei Sudden Strike II, die SUE-Dateien mit den SUE-Tools entpackt und eingebunden -daraufhin war es mir auch möglich "Einheiten" zu ändern und "neue" hinzuzufügen,
das wollte ich jetzt bei Resource War auch machen -nur funkt das nicht so wie gehabt...
Meine Vorgehensweise war folgende:
1. Einfügen der UNSUE.exe in den Ordner RUN
2. Entpacken der sue-Dateien (quasi -die SUE-Dateien mit dem Mauszeiger auf die UNSUE.exe ziehen)
3. Die entpackten Dateien ausfindig machen und den Dateinamen ändern,
Bsp.:
-desc_common.sue wird entpackt und nennt sich nun __DESC_COMMON.SUE,
-diese wird nun umbenannt in desc_common und in das Verzeichnis RUN eingefügt (die alte Datei kann daraufhin entfernt werden -muss aber nicht!)
-als nächstes öffne ich die Datei sudtest.ini mit dem Notpad-Editor und ersetze bzw. lösche alle .sue-Endungen und speichere die Änderungen,
Bsp.:
alt:
Game=game_common.sue
Scheme1=desc_common.sue;game_scheme1.sue
Scheme2=^desc_scheme2.sue;desc_common.sue;game_scheme2.sue;game_scheme1.sue
Scheme3=^desc_scheme3.sue;desc_common.sue;game_scheme3.sue;game_scheme1.sue
Scheme4=^desc_scheme4.sue;desc_common.sue;game_scheme4.sue;game_scheme1.sue
Addons=addons\
neu:
Game=game_common
Scheme1=desc_common;game_scheme1
Scheme2=^desc_scheme2;desc_common;game_scheme2;game_scheme1
Scheme3=^desc_scheme3;desc_common;game_scheme3;game_scheme1
Scheme4=^desc_scheme4;desc_common;game_scheme4;game_scheme1
Addons=addons\
4. Die gleiche Geschichte vollführe ich dann auch im Verzeichnis EDITOR
-Bei Sudden Strike II hat das wunderbar geklappt nur bei Resource War funkt das nicht,
-Wenn ich das game dann starte passiert nichts -bzw der Bildschirm wird kurz schwarz und nach kurzer Zeit kehrt das Desktop wieder zurück,
-Wenn ich den Editor starte erhalte ich zumindestens eine Fehlermeldung welche darauf schließen läßt, dass das game die geänderten Dateien nicht findet -ich denke der Wurm liegt in den ini-Dateien -evtl. habe ich da eine Änderung übersehen oder den Verzeichnispfad falsch angegeben,
-hier die Fehlermeldung vom Editor
-desc/classify file not found
Meine Frage ist nun folgende:
-Hat jemand schon mal die SUE-Dateien bei Resource War erfolgreich entpackt und eingebunden und kann mir evtl. einer einen Wink mit dem Zaunpfahl geben wo es bei mir hakt?
-Bin dankbar für jeden Hinweis oder link!
mfg,
EA.
p.s.
ja ich schwöre -ich habe die board-Suche benutzt!