wer hat diese noch... sie ist um die 30 mb groß... leider ist der server down, wo ich sie mir hätte ziehen können
Ich danke für Eure hilfe...
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
die mod 1.04 würde verbesserungen für HS I beinhalten... und diese suche ich !!!
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
Morgen,
um jetzt einem Mißverständnis vorzubeugen: Paffi meinte damit sicherlich den Patch für HS1 auf die letzte Version 1.04. D.h. HS1 muß vorhanden sein bei Dir, sonst nutzt es Dir nix. Wenn das der Fall ist, solltest Du mal ne Mail-Adresse angeben, dann wird sich sicher jemand finden, der Dir das Ding zusendet.
Grüße Exilant
ich denke, dies wird die datei sein, die Paffi meinte.
Oberheereskommando