Keine Feedbacks mehr !

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Wie Slyder, spiele auch ich meist die Mission kurz durch, natürlich ohn Nofog :lol:
Nee, das ist wichtig, denn man muss ja auch einschätzen können, ob die Mission lösbar ist und wenn ich es ganz normal schaffe, dann sollte es ein anderer Zokker auch schaffen.
Bis jetzt bin ich immer sehr gut damit gefahren, früher hatte ich zwar noch einen Kameraden, der meine Maps immer gerne getestet hatte, da konnte ich mir meine Testläufe sparen.
Naja, muss ja dennoch weiter gehen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo Leute! :lol:
Also zum Erstellen von Maps & Missionen hab ich momentan leider nicht viel Zeit. :cry:
Ich würde aber gern Eure Maps durchzocken und auf Herz und Nieren testen, und auch einen Bericht darüber posten, wenn ich Euch damit helfen kann. :lol:
Nur so ein Angebot! :roll:

Gruß,
Lt. Tom
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

@Lt. TOm:

Wir bauen auf der Seite gerade ein Test-Team auf. Hast du Lust mitzumachen???
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Krupp

Beitrag von Krupp »

[ET-OST]-Czury-08/15 hat geschrieben:@Lt. TOm:

Wir bauen auf der Seite gerade ein Test-Team auf. Hast du Lust mitzumachen???
Das wäre ne Prima Idee :yyy2
Was haste denn an SuSt.Spielen?

- SuSt.1
- Forever Add-on
- SuSt.2

welche Mods. hast Du :?:

Gruss

Krupp
Bild
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Hallo,
Ich hab Sudden Strike 1,
AddOn Forever und
Sudden Strike 2
MODs hab ich RWM-5 und 6, APRM (weiß jetzt nicht genau welche! :oops: ) und SSNM. Läuft auch Alles einwandfrei. Hab aber, wie schon erwähnt, nicht jeden Tag Zeit zum zocken. Leider! :cry:
Ansonsten hätt ich schon Lust, mitzumachen! :lol:

Gruß,
Lt. Tom
Krupp

Beitrag von Krupp »

Hi Lt.Tom

Na das ist doch einiges, dann fehlt Dir nur der APRM 4.04 Mod. den Du Dir mit einem Klick auf meine Allied Power Sigi saugen kannst :wink:

Wir haben auch nicht jeden Tag Zeit, zum Teil sind hier noch Familienväter dabei, aber irgenwie kriegen wir das schon auf die Reihe!

Gruss

Krupp
Bild
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

[SSN]Krupp hat geschrieben:Hi Lt.Tom

Na das ist doch einiges, dann fehlt Dir nur der APRM 4.04 Mod. den Du Dir mit einem Klick auf meine Allied Power Sigi saugen kannst :wink:

Wir haben auch nicht jeden Tag Zeit, zum Teil sind hier noch Familienväter dabei, aber irgenwie kriegen wir das schon auf die Reihe!

Gruss

Krupp

Wie recht du hast. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Gruss

Krupp
Hi Krupp,
muß ich APRM 4.01 + 4.03 Update +4.04 Update downloaden, oder nur 4.04? Ich denke aber alle, oder? :?:
SORRY :cry: , falls dumme Frage! :oops:

Bis bald,
Lt. Tom
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

Hi! TOM!

Ich hab dich in die, für die Maptests entsprechende, Benutzergruppe aufgenommen.
Geh' in den Bereich des AWARD-Komitees - dort siehst du mehr!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
T.W.Adorno

zum Thema

Beitrag von T.W.Adorno »

Wann immer ich einen Blick auf die Downloadliste werfe suche ich zuerst nach den Komments. Die Anzahl der Downloads ist eigentlich ziemlich zweitrangig. Feedback ist das A&O für einen Mapper. Snider hat mich gott-sei-dank von meinen tagelangen Qualen erlöst und eine Bewertung von "An der litauischen Grenze" vorgenommen. nochmals danke. Update kommt bald. :)
Mir ist jedoch kein Fall bekannt, daß man Tugenden, indem man sie zur Pflicht erklährt, gefördert hätte und Aufmerksamkeit fällt in diese Kategorie.

Haltet die Ohren steif Jungs .......... T.W.A.

P.S. Habe euch neue Map "Operation Kowno" zugesandt .......da hängt ne Menge Herzblut dran :)
T.W.Adorno

zum Thema

Beitrag von T.W.Adorno »

Wann immer ich einen Blick auf die Downloadliste werfe suche ich zuerst nach den Komments. Die Anzahl der Downloads ist eigentlich ziemlich zweitrangig. Feedback ist das A&O für einen Mapper. Snider hat mich gott-sei-dank von meinen tagelangen Qualen erlöst und eine Bewertung von "An der litauischen Grenze" vorgenommen. nochmals danke. Update kommt bald. :)
Mir ist jedoch kein Fall bekannt, daß man Tugenden, indem man sie zur Pflicht erklährt, gefördert hätte und Aufmerksamkeit fällt in diese Kategorie.

Haltet die Ohren steif Jungs .......... T.W.A.

P.S. Habe euch neue Map "Operation Kowno" zugesandt .......da hängt ne Menge Herzblut dran :)
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Hallo, Teddy Adorno!

Da ich Deine Mission "An der litauischen Grenze" etwas kritisiert habe, freue ich mich besonders auf "Operation Kowno". Klingt ja schon vom Thema her sehr interessant. Werde mir Mühe geben!

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Krupp

Beitrag von Krupp »

Lt. Tom hat geschrieben:

Gruss

Krupp
Hi Krupp,
muß ich APRM 4.01 + 4.03 Update +4.04 Update downloaden, oder nur 4.04? Ich denke aber alle, oder? :?:
SORRY :cry: , falls dumme Frage! :oops:

Bis bald,
Lt. Tom
Sorry Tom, für die späte Antwort :oops:
Am besten ziehst Du Dir den 4.01 & dann den 4.04, dann sollte alles funzen :wink:
Wenn Du noch fragen hast, werde ich Dir gerne weiter helfen!
Kannst auch via PM reinkommen, die stechen einem sofort in die Augen :shock: :lol:

Gruss & viel Spass damit

Krupp
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi wyver :P :evil: :lol:

Habs grad heute gesehen, wie Du mich alle gemacht hast.
Es lohnt sich wenn Du noch mal dort nachschaust :dance

see you..... T.W.A.

(hoffentlich poste ich jetzt nicht wieder doppelt :? )
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Bild Hallo Adorno!

Ja, habe Deine Ausführungen gelesen. Klingt alles interessant... Bin mal auf die Kowno-Mission gespannt!

Beste Grüße
Wever

Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“