Zum Gruß OHK
P.S. falls dies schonmal jemandem aufgefallen ist, seid mir nicht böse, wenn ich es nochmal gepostet hab....

Das hatten wir auch mal in Planung, haben es aber dann aus den von Wever genannten Gründen wieder verworfen.[stg]Wever hat geschrieben:Das deutsche "Pak-Männlein" wurde in einer früheren RWM-Version eingeführt. Es war eigentlich für SP-Map-Scripter vorgesehen, um getarnte Pakstellungen in Häusern zu simulieren. Die Sache wurde eigentlich wieder verworfen, weil das Pak-Männlein wie alle Infanteristen ab einem gewissen Zerstörungsgrad das beschossene Haus verläßt. Tut es dies, so steht es ab diesem Moment dem Spieler als Pak auf zwei Beinen zur Verfügung, was selbstverständlich niemand wollte oder will.
Richtig, es gibt Bunker in bzw. auf (je nach Typ) die du mit PaK oder FlaK setzen kannst. Damit die PaK/FlaK dann mit Muni versorgt werden kann, gibt es extra Bunkermun, da die gebunkerten Geschütze nicht vom Versorger aufmunitioniert werden. Zu den Geschützen kannst du auch ein ein SMG reinsetzen. Die Bunker sind leider sehr groß und fallen damit auch schnell auf und ergeben ein gutes Ziel für Luftwaffe und Ari. Braucht aber einige Zeit oder ein Glücksvolltreffer um sie zu zerdeppern. Aber auch durch einige Beinahetreffer lassen sich die Geschützbesatzungen ausschalten. Andererseits ist es nicht einfach, sie mit Panzern zu knacke. Fazit: Ein gutes Instrument, wenn es entsprechend eingesetzt wird.Oberheereskommando hat geschrieben:kann ich mir das also so vorstellen, dass ich meine pak dann in den bunker stellen kann ??? oder wie ist das...
ich warte am besten einfach ab, bis das spiel hier eintrudelt...![]()
Zum Gruß OHK